Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa Rally 200, Baujahr 1975, TÜV bis März 2006. Roller hat keinen Originallack mehr, das übertünchte Rot ist aber in passablem Zustand. Kleine Delle am äußeren Beinschild, am Lenker ist das rechte Schraubengewinde für die Lampe ausgeschlagen. Motor Original. Bremsen o.k. / Licht vorne hat Wackler ; Blinker und Rücklicht super.

Standort : 35423 Lich / Mittelhessen

Festpreis 1500 EURO

Kein Verhandeln - ich weiß selbst das es kein Schnäppchen ist, aber zum einen hab ich sie zu fast genau dem gleichen Preis gekauft und zum anderen sind Rallys in den einschlägigen Foren sehr sehr rar gesäht. Erinnere nur an die letzten beiden Egay Rallys. Einmal vorzeitig rausgenommen (orange), die andere in AUT ging dann für 2200? weg. Zwinge niemanden sie zu kaufen.

An den Rest : JA - ich kenne auch jemanden der eine Rally von nem Rentner für 200? gekauft hat und meinen Preis für tooootal überteuert hält :-D

20050327210236.jpg

20050327210345.jpg

20050327210251.jpg

20050327210329.jpg

20050327210401.jpg

20050327210307.jpg

Geschrieben

Hallo artax,

der preis für deine rally ist absolut fair !

habe schon viele rallys gekauft.

und gemessen am euro/ marktlage meiner meinung

okay.

zudem sehen die bilder (substanz) echt gut aus.

wenn sie etwas näher an d dorf stehen würde

würde ich sie mal anschauen!

:-D

Geschrieben

nach ddorf kann ich mal nicht schnell vorbeifahren - aber am kommenden we kannste gerne bei mir ne probefahrt machen. :-D

artax

Geschrieben
Preis ist echt OK!

Meine habe ich ja für 200 Euro von einem Rentner gekauft! ;-)

Kann mir jemand 1500 Euronen leihen!  :wasntme:

Der darf auch mal fahren! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, mit 50 % Zinsen :-D

Geschrieben

leider keinen Cent weniger.. 1500?. Kannst aber auch gerne am Samstag vorbeischauen. Da kommen diverse Interessenten.

Artax