Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

a) technik allgemein oder besser f&s

b) kopf 12x gegen den türpfosten hauen dürfte mehr bringen. frag mal gravedigger, der hat neulich was von "benzin von nem schamanen besprechen lassen" geleiert, soll auch helfen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schamane - Besprechen... Alles Humbug.

Gut ist, den Sprit vorher durch ne Leviationsmaschine zu schicken.

Da werden die Cluster gebrochen, was selbst bei ungayeigneten Brennraumformen und falsch ausgaylegten Quetschspalten zur besserern Verwirbelung und Durchbrennung führt.

Hier mal eine Skizze, wie sowas aussieht:

www.wasserzentrum-hamburg.de/images/diemaschine2.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
a) technik allgemein oder besser f&s

b)  kopf 12x gegen den türpfosten hauen dürfte mehr bringen. frag mal gravedigger, der hat neulich was von "benzin von nem schamanen besprechen lassen" geleiert, soll auch helfen!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

he he, das war der arschbrenner

Geschrieben

Ich wusste gar nicht das man das noch versucht zu verkaufen :-D !

Gab es schon des öfteren auf Autotreffen und das schon vor 7-8 Jahren :-D !!!

Das bringt jedenfalls garnichts :uargh: !!!!!

Geschrieben
wusstet ihr das ein 10%iger urin-anteil im sprit die leistung um 20% steigert?

<{POST_SNAPBACK}>

Aber nur, wenn auch der Urin durch den Apparat s.o. gayjagt wird. Hier die hochwissenschaftliche Herleitung:

Der Urin wird in der Levitationsmaschine durch einen Saugrotor Punkt 1 extrem stark beschleunigt. Er bewegt sich in Spiralbahnen im äußeren Behälter nach oben. Dabei entspricht die Drehrichtung dieser Spiralbewegung, von oben betrachtet, dem Uhrzeigersinn. Die Ausbildung des Behälters am oberen Ende bewirkt, dass der nach oben strömende Urin in den Innenbehälter Punkt 2 gelenkt wird. Dabei wird der Drehsinn durch die am oberen Ende des Innenbehälters befestigten Leitbleche geändert. Der Urin fließt nun in Spiralbahnen gegen den Uhrzeigersinn im Innenbehälter nach unten. Im Bereich der unteren Austrittsöffnung strömt der Urin in fast horizontaler Richtung auf Kreisbahnen. Da der Saugrotor ja im Uhrzeigersinn dreht, trifft der durch den Innenbehälter strömende Urin in entgegengesetzter Drehrichtung auf den Rotor. So kommt es unmittelbar am Rotor zu einer beträchtlichen relativen Geschwindigkeit (Die Geschwindigkeit des Rotorflügels und des aus dem Innenbehälter strömenden Urins addieren sich). Der Betrag dieser Geschwindigkeit liegt im Bereich der Schallgeschwindigkeit.

Am Saugrotor ändert sich die Drehrichtung erneut, so dass der Urin wieder im Uhrzeigersinn in Spiralbahnen nach oben strömt.

Der räumliche Verlauf der Urin-Bewegung beschreibt also zwei ineinandergeschachtelte und gegenläufige Spiralen. Eine solche geometrische Figur wird auch als Raumlemniskate bezeichnet.

Im Innenbehälter wird die spezifische Urin-Oberfläche aufgebaut, die im Bereich des Saugrotors ihren Maximalwert erreicht. Beim spiralförmigen Aufwärtsströmen im Außenbehälter entsteht wieder ein relativ geschlossenes Urin-Volumen. Dadurch wird die spezifische Urin-Oberfläche rhythmisch verändert.

:wasntme:

Geschrieben

Man sollte bei dieser Variante in jedem Fall beachten, dass man südlich des Äquators eine linksdrehende Levitationsmaschine verwendet, da dort die natürliche Rotationsrichtung entgegengesetzt der auf der Nordhalbkugel funktioniert.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

aber trotzdem kultiches tuning. :-D

---edit---

also die maschine.

zum kabel: wer so dumm ist sowas zu kaufen ist selber schuld. man muss echt minusbrain sein....

zur plörre: kein kommentar.

Bearbeitet von Lussonaut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information