Gast blizz775 Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Moin, hab meine px 80 noch nicht lange..jedenfalls ist es jetzt ne px 80 mit einem 125 original zylinder von piaggio und einer original 125er kurbelwelle die zur "rennwelle" bearbeitet wurde. sinn der ganzen sache ist nen großes nummernschild und ne güstigere versicherung gewesen.jetzt hab ich nur das problem das px80 leider nur kurz übersetzt ist und nur 77km/h zustande bringt und da dachte ich frag ich mal die " alten hasen" was die mir in bezug auf die übersetzung raten. wollte doch an sich mal die 90 km/h hürde mit dem 125er zylinder knacken, der läuft nämlich echt wie geschmiert, weil fast neu erworben und wollte diesen auch erstmal ein bisschen weiter fahren. oder ist das mit den 90 km/h mit diesem set, wie ich es fahre, gar nicht möglich? geplant ist auch noch ein breitreifenkit..130er eben..ist schon aufm weg zu mir :wasntme: nehme jeden rat gerne an, weil ich leider noch nicht soviel ahnung von der ganzen materie habe aber ich möchte soviel aus dem 125er zylinder holen wie es nur geht..würde mich freuen wenn ich hilfreiche antworten bekomme! mfg Bearbeitet 27. März 2005 von blizz775 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 hm---irgendwie wär es einfacher gewesen nen 135dr zu stecken und eintragen zu lassen...so mußt du keine geschwindigkeit nachweisen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 mit einer 24/63 primär von malossi auf 80er getriebe hast fast genau die original übersetzung der 125er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast blizz775 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ja, stimmt. man hätte auch nen d.r. oder nen malossi nehmen sollen. na ja, aber der 125er hat mich nur nen fuffi gekostet und da das mopped nur für den alltag sein soll, hab ich mir gedacht das es reicht ....bis ich damit mal um den block gefahren bin mhm, danke für den tip mit der primär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smove Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Wenn du die komplette Primär wechseln willst, musst du den Motor spalten.Du kannst aber ein 22Kuluritzel auf der original Primär fahren, also ohen Motor spalten.Dann kannst du die Übersetzung noch mit einen 120/90-10 Reifen verlängern, statt ein 130erGruß, Smove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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