Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

sie muss leider weg. Ist Bj 1980 Im Brief steht leider 1994, da der Vorbesitzer den Orginalbrief verloren hatte. Ich bin Zweitbesitzer. TÜV bis 04/05

PX 200 in Stahlgraumetallik. Ist im Winter verzinkt und im 4 Schicht Lack gelackt worden. (Fachwerkstatt) Sieht top aus und wird nie mehr rosten.

Es sind breite Reifen, Carbonschutzblech, Schnellgasgriff, Sportbrems- und Kupplungsgriff, Corsasitzbank und Sebacstoßdämpfer verbaut.

Zum Motor:

Komplett überholter Motor mit neuen Lagern und Dichtungen. Es ist ein Polinizylinder und ein Malossikolben verbaut. Eine MazzuWelle. Das Gehäuse wurde angepasst, aber nichts geschweißt. Der Motor ist mit einem 28 Dello Vergaser und Membran ausgestattet. Er springt beim ersten Kick an und läuft seidenweich. Ich bin ihn mit einem Sito gefahren.

Zum Motor gibt es ein Leistungsmessung nach DIN (ca. 19 PS). Ein Gutachten zum Eintragen gebe ich auch noch dazu. War vor Ostern beim TÜV und der sagte zu mir, dass das Eintragen kein Thema sei.

Ist in einem TOP-Zustand und nun komplett eingestellt. Sollte aber noch eingefahren werden.

Der Roller steht im Osten von München. Verschicken kann ich ihn auch, aber muss erst nach dem Preis fragen.

VHB 1600?

Ihr könnt mich einfach unter 08106/999619 oder 0179/1016844 anrufen.

Folie4.jpg

Folie5.jpg

Folie2.jpg

Bearbeitet von Panic
Geschrieben

Hallöchen,

hattest mir geschrieben, du wolltest damit zum TÜV. Hat sich an deiner Beschreibung oben was geändert?

bitte um email.

Gruß

Daniel