Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

sie muss leider weg. Ist Bj 1980 Im Brief steht leider 1994, da der Vorbesitzer den Orginalbrief verloren hatte. Ich bin Zweitbesitzer. TÜV bis 04/05

PX 200 in Stahlgraumetallik. Ist im Winter verzinkt und im 4 Schicht Lack gelackt worden. (Fachwerkstatt) Sieht top aus und wird nie mehr rosten.

Es sind breite Reifen, Carbonschutzblech, Schnellgasgriff, Sportbrems- und Kupplungsgriff, Corsasitzbank und Sebacstoßdämpfer verbaut.

Zum Motor:

Komplett überholter Motor mit neuen Lagern und Dichtungen. Es ist ein Polinizylinder und ein Malossikolben verbaut. Eine MazzuWelle. Das Gehäuse wurde angepasst, aber nichts geschweißt. Der Motor ist mit einem 28 Dello Vergaser und Membran ausgestattet. Er springt beim ersten Kick an und läuft seidenweich. Ich bin ihn mit einem Sito gefahren.

Zum Motor gibt es ein Leistungsmessung nach DIN (ca. 19 PS). Ein Gutachten zum Eintragen gebe ich auch noch dazu. War vor Ostern beim TÜV und der sagte zu mir, dass das Eintragen kein Thema sei.

Ist in einem TOP-Zustand und nun komplett eingestellt. Sollte aber noch eingefahren werden.

Der Roller steht im Osten von München. Verschicken kann ich ihn auch, aber muss erst nach dem Preis fragen.

VHB 1600?

Ihr könnt mich einfach unter 08106/999619 oder 0179/1016844 anrufen.

Folie4.jpg

Folie5.jpg

Folie2.jpg

Bearbeitet von Panic
Geschrieben

Hallöchen,

hattest mir geschrieben, du wolltest damit zum TÜV. Hat sich an deiner Beschreibung oben was geändert?

bitte um email.

Gruß

Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung