Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bringt es was bei einer orginal PX 200 mit kurzem 4. Gang die Vergaseröffnung am Lüftfiltergehäuse oval zu schleifen und was für eine HD nehme ich dann?

DANKE!

Geschrieben

Könnte mir bitte einer fix eine Antwort geben? Ich möchte nun nicht alles wieder einbauen und dann feststellen das ich es doch besser ausgefräst hätte.

Geschrieben

Du kannst den vergaser dem einlass am gehäuse anpassen, aber oben am Vergaser, wo der filter draufkommt, brauchst du nichts fräsen.

Gruß, Smove

Geschrieben

Kann die orginal 118 Düse drin bleiben?

Der kurze 4. ist drin da der Roller mal mit einem 208 Malossi lief und nun wieder auf orginal zurück gebaut wurde.

Geschrieben

natürlich kann die originale HD drin bleiben, wenn du am gaser nichts änderst/fräst.

und der kurze 4. macht bei nem polini schon mal gar keinen sinn, weil der zylinder bestimmt kein ganganschlussproblem im vierten gang hat :-D

falls du den motor noch offen hast, mach wieder den originalen 4. rein, sonst verlierst du nur vmax

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich kann die originale HD drin bleiben, wenn du am gaser nichts änderst/fräst.

und der kurze 4. macht bei nem polini schon mal gar keinen sinn, weil der zylinder bestimmt kein ganganschlussproblem im vierten gang hat :-D

falls du den motor noch offen hast, mach wieder den originalen 4. rein, sonst verlierst du nur vmax

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso Polini? Und bei nem absolut originalen duecento (ohne O-Zyli-Tuning) ist auch das ovalisieren eher wank2.gif

:-D

Bearbeitet von MikeHansen
Geschrieben
Und bei nem absolut originalen duecento (ohne O-Zyli-Tuning) ist auch das ovalisieren eher
Einspruch, das bringt sehr wohl eine bessere Gasannahme und Durchzug. Schon klar auch, dass der grosse Kick anderen Massnahmen vorenthalten bleibt :-D .
Geschrieben
Könnte mir bitte einer fix eine Antwort geben? Ich möchte nun nicht alles wieder einbauen und dann feststellen das ich es doch besser ausgefräst hätte.

<{POST_SNAPBACK}>

Das hatte ich ja fast übersehen! Bist wohl von der ganz schnellen Truppe, wa? :plemplem: Fräs' mal ruhig, wenn Du das wirklich machst, ist der nächste Schritt (anderer Zylinder) nicht allzu weit -- denke ich. :-D Doch auch Du wirst nicht umhin kommen, den Gaser neu abzustimmen; zumindest in einem Teilbereich. Luftfilterlöcher schon gebohrt? Lies' Dir mal Lucifers SI-Bibel durch und erspare Dir/uns Fragen à la

Kann die orginal 118 Düse drin bleiben?
:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information