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T5 Zyl. mit 69iger Bohrung?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kann man den als t5-fahrer für nen t5-zylinder halten?!?!?!

-> siehe ebaytopic

korrektur-edit:

als t5-SCHRAUBER

Geschrieben

yo. haupsache die kiste rennt bis zum zahnverlust 120+ mit dickem mikuni und 172er.... :-D

Geschrieben

Cosa, T5, ... is' doch Latte; der Plasteanteil ist bei beiden ja wohl fast gleich. Da wird auch der Ziehlünda kompatibel sein ... :-D

Geschrieben

Egal, für's O-Tune eigentlich ideal.

Am besten finde ich jedoch:

"Also ich denke das er für die T5 ist, wegen den Bohrungen für den Auspuff."

:-D

Geschrieben
verwarnung EINS

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verwarnung? Hier ist doch Blabla, da darf ich das doch ...

(solange meine Fümpf noch danieder liegt ...) :-D

Geschrieben
Am besten finde ich jedoch:

eben:

"ich hab mal gehört die t5 hat auslaß stehbolzen, deswegen verkauf ichs als 'Vespa T5...(PX 80-150)'-zylinder"
Geschrieben
eben:

"ich hab mal gehört die t5 hat auslaß stehbolzen, deswegen verkauf ichs als 'Vespa T5...(PX 80-150)'-zylinder"

Dann passt der Zyli ja auch für Schmalrahmen-Vespen. Die ham doch auch Stehbolzen da, oder? :haeh:

:-D

Geschrieben
Cosa, T5, ... is' doch Latte; der Plasteanteil ist bei beiden ja wohl fast gleich. Da wird auch der Ziehlünda kompatibel sein ...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß wo Du wohnst... :-D

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