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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was ist verkehrt mit gefaketen sxen? wenn es nicht fakebar sein soll, muss es wohl ne vespa sein. ne gs3 oder lu laesst sich nicht faken.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

soll doch jeder machen was er will mit seinem sitzbankgestell.

solange ich keinen dropbar anfassen muss oder ne li mit falschem lenker fahren muss,

ist mir das schnurzpiepe...

:-D:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb LÄSST man Karren von anderen Leuten faken. :-D

Im übrigen ist diese Diskussion langsam echt lähmend. Andere Frage: Gibts irgendwo gefakede Kreuzschlitzschrauben um den Chromring festzuschrauben? Das sind doch die winzigen Minikopfdinger.. Sowas tät ich suchen.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
@stefan73: keine angst, ich gönne dir deine selbstgefakete karre..

:-D   ;-)  

solange ich diese nicht anfassen muss..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab keine selbstgefakete Karre, habe ne selbstgeschraubte Karre (scheisse keine Smileys mehr da, haste alle verbraucht)...

Geschrieben

ist der lenker ring type oder nicht?

otto: die schraube ist nicht kreuz sondern schlitz, und sollte es ueberall geben. ist ja keine vespa :-D

cheers!

Geschrieben

Also in unseren beiden Reusen sind noch welche mit Linsenkopf-Kreuzschlitz. Hab den Jockey neulich gefragt, der meint daß das so richtig ist. Komisch, denn normal gibts fast nie Kreuzschlitz an so alten Kisten.. Alle neuen Schrauben, die ich bisher gesehen hab sind plan und viel zu groß. Dat kanns nicht sein..

Lacki: Geil, runtergayreuste Orschinolschrauben. :sabber:

Geschrieben
Also in unseren beiden Reusen sind noch welche mit Linsenkopf-Kreuzschlitz. Hab den Jockey neulich gefragt, der meint daß das so richtig ist. Komisch, denn normal gibts fast nie Kreuzschlitz an so alten Kisten.. Alle neuen Schrauben, die ich bisher gesehen hab sind plan und viel zu groß. Dat kanns nicht sein..

Lacki: Geil, runtergayreuste Orschinolschrauben.  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

In den alten Jets wurden ausschließlich Kreuzschlitz verbaut. So richtig schöne zylindrische, die nach 2 Wochen Deutschland braun angelaufen sind.

Muß wohl an der Gaysinnung liegen...

:wasntme: 200

Geschrieben

Ist doch Repro, oder nicht? Was soll das? Und nehmt keine Edelstahlschrauben. Alles nicht original! Schltz geht nich - ist nich original! Kreuz geht auch nich, gibt keine passenden. Größere Scheißprobleme haben wir keine. Folge: Roller wegschmeißen. Is doch logisch.

Geschrieben
Deshalb LÄSST man Karren von anderen Leuten faken.  :-D

Im übrigen ist diese Diskussion langsam echt lähmend. Andere Frage: Gibts irgendwo gefakede Kreuzschlitzschrauben um den Chromring festzuschrauben? Das sind doch die winzigen Minikopfdinger.. Sowas tät ich suchen.

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe meine aus dem baumarkt. kreuz+edelstahl

Geschrieben
Ist doch Repro, oder nicht? Was soll das? Und nehmt keine Edelstahlschrauben. Alles nicht original! Schltz geht nich - ist nich original! Kreuz geht auch nich, gibt keine passenden. Größere Scheißprobleme haben wir keine. Folge: Roller wegschmeißen. Is doch logisch.

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :puke:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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