Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was ist verkehrt mit gefaketen sxen? wenn es nicht fakebar sein soll, muss es wohl ne vespa sein. ne gs3 oder lu laesst sich nicht faken.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

soll doch jeder machen was er will mit seinem sitzbankgestell.

solange ich keinen dropbar anfassen muss oder ne li mit falschem lenker fahren muss,

ist mir das schnurzpiepe...

:-D:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb LÄSST man Karren von anderen Leuten faken. :-D

Im übrigen ist diese Diskussion langsam echt lähmend. Andere Frage: Gibts irgendwo gefakede Kreuzschlitzschrauben um den Chromring festzuschrauben? Das sind doch die winzigen Minikopfdinger.. Sowas tät ich suchen.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
@stefan73: keine angst, ich gönne dir deine selbstgefakete karre..

:-D   ;-)  

solange ich diese nicht anfassen muss..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab keine selbstgefakete Karre, habe ne selbstgeschraubte Karre (scheisse keine Smileys mehr da, haste alle verbraucht)...

Geschrieben

ist der lenker ring type oder nicht?

otto: die schraube ist nicht kreuz sondern schlitz, und sollte es ueberall geben. ist ja keine vespa :-D

cheers!

Geschrieben

Also in unseren beiden Reusen sind noch welche mit Linsenkopf-Kreuzschlitz. Hab den Jockey neulich gefragt, der meint daß das so richtig ist. Komisch, denn normal gibts fast nie Kreuzschlitz an so alten Kisten.. Alle neuen Schrauben, die ich bisher gesehen hab sind plan und viel zu groß. Dat kanns nicht sein..

Lacki: Geil, runtergayreuste Orschinolschrauben. :sabber:

Geschrieben
Also in unseren beiden Reusen sind noch welche mit Linsenkopf-Kreuzschlitz. Hab den Jockey neulich gefragt, der meint daß das so richtig ist. Komisch, denn normal gibts fast nie Kreuzschlitz an so alten Kisten.. Alle neuen Schrauben, die ich bisher gesehen hab sind plan und viel zu groß. Dat kanns nicht sein..

Lacki: Geil, runtergayreuste Orschinolschrauben.  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

In den alten Jets wurden ausschließlich Kreuzschlitz verbaut. So richtig schöne zylindrische, die nach 2 Wochen Deutschland braun angelaufen sind.

Muß wohl an der Gaysinnung liegen...

:wasntme: 200

Geschrieben

Ist doch Repro, oder nicht? Was soll das? Und nehmt keine Edelstahlschrauben. Alles nicht original! Schltz geht nich - ist nich original! Kreuz geht auch nich, gibt keine passenden. Größere Scheißprobleme haben wir keine. Folge: Roller wegschmeißen. Is doch logisch.

Geschrieben
Deshalb LÄSST man Karren von anderen Leuten faken.  :-D

Im übrigen ist diese Diskussion langsam echt lähmend. Andere Frage: Gibts irgendwo gefakede Kreuzschlitzschrauben um den Chromring festzuschrauben? Das sind doch die winzigen Minikopfdinger.. Sowas tät ich suchen.

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe meine aus dem baumarkt. kreuz+edelstahl

Geschrieben
Ist doch Repro, oder nicht? Was soll das? Und nehmt keine Edelstahlschrauben. Alles nicht original! Schltz geht nich - ist nich original! Kreuz geht auch nich, gibt keine passenden. Größere Scheißprobleme haben wir keine. Folge: Roller wegschmeißen. Is doch logisch.

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information