Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

muss mal was Platz inner Garage machen und da hab ich entschlossen das die hier raus muss:

pks.jpg

So wie auf dem Bild, das Pleuel (scheint ne Rennwelle zu sein, hab keine Ahung ob noch irgendwas an dem Motor gemacht ist) hat nen Knick, Zylinder is keiner dabei, Auspuff ebenso, Papiere hab ich auch keine aber sonst gehts mir gut :-D

Bei Fragen PM..

und geschlachtet wird vorerst nich! (und wenn doch geb ich Euch schon bescheid... hehe)

sorry, is doch ne XL

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)

Inden bei Düren/Aachen/Jülich.

Id ne XL, war eben wohl noch was schlaftrunken.

Armin, ich bräuchte noch nen 133er gehont und abgedreht, liesse sich das was machen?

Bearbeitet von Crusher
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Springt sie auch an '?

:plemplem: Ohne Zylinder und Knick im Pleuel und ohne die Hälfte der Motorteile wohl eher nicht :plemplem:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
:plemplem: Ohne Zylinder und Knick im Pleuel und ohne die Hälfte der Motorteile wohl eher nicht :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hab halt nicht die riesen ahnung und wenn man schon auf x seiten war und sucht und sucht ... da passiert es schon mal das man was überliest... hab unterm bild garnicht mehr gelesen :P :grr:

Geschrieben

Muss euch leider mitteilen das die Karre verkauft ist an nen Kumpel von mir und der Motor (so eine krassen Knick in Pneul habe ich auch noch nie gesehen :uargh: ) bei mir im Keller liegt. :grins: