flo8062 Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo erstmal!Habe ne PX leicht modifiziert mit: Mallossi, Membran, Dellorto PHBH 30, Vollwangenlippenwelle, CDI Zündeinheit, Sip Performanceauspuff, kurzer 4er,Motorgehäuse angepasst Das Problem:läuft an sich ganz gut im 2ten hebt das Vorderrad ab, im 3ten bis ca. 105 lt. Tacho !! Jedoch im 4ten läuft nix mehr, Drehzahl geht runter dann ca. 95 Km/h lt. Tacho ??????????????was ist das Problem? Kann es ev. nur eine Einstellungssache vom Vergaser sein ?Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Klingt nach klassischem Ganganschlussproblem in den 4.Landest beim schalten vor der Reso und verpasst so den Anschluss, Übersetzung/Sprung in den 4. zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan aus Krems Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ganganschlussprobleme mit einem kurzen 4ten bei 105 kmh? na dass glaub ich ja wirklich nicht!vielleicht hast du sie viel zu mager bedüst, was hast für eine hauptdüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) die verbindung von mallemembran, vollwange und vielleicht noch mit niedrig verdichteten (zentral)kopf macht auf einer 200er keine freude.vorschlag 1:-vollwange raus und langhubrennwelle rein-ansauger mit RD 350 membran-kopf mit mindestens 11:1 verdichtung (oder mehr )vorschlag 2:-membran direkt aufschweissen über 2 hälften-vollwangenwelle strömungsgünstig überarbeiten-verdichtung auch hier über 11:1 Bearbeitet 28. März 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo8062 Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 Habe übrigens auch den Sip Zentralkopf, Verdichtung weiss ich nicht genau,und wegen der Düsen größe muss ich erst noch mal schauen weiss ich nicht genau.Ich habe im Herbst noch ein neues Malossi-Kit ( Zylinder + Kolben ) montiert muß noch eingefahren werden ! Der alte Malossi hatte Riefen weil sich auf der der Autobahn der Vergaser gelöst hatte und die Vespe dann extrem abgemagert ist !!Übrigens läuft der Roller auf der Autobahn recht gut, laut Tacho ca. 140 Km/h (Vespa Tacho )Das Problem vom 3ten in den 4ten gibts auf der Landstrasse ! Vermutlich ist der Anlauf zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 sip zentralkopf ?is das leciht der cosa kopf ?den kannst gleich wegschmeissen.. der ist das geld nicht wert.nimm einen gsf kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 oder glei an rennpinasco raufbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Übrigens läuft der Roller auf der Autobahn recht gut, laut Tacho ca. 140 Km/h (Vespa Tacho ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Übrigens läuft der Roller auf der Autobahn recht gut, laut Tacho ca. 140 Km/h (Vespa Tacho ) <{POST_SNAPBACK}>Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecomo Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hört man so oft hier gsf-kopf.gsf = "Gehirnzahnrädchen drehn" German Scooter ForumGibt es hier noch nen versteckten Link zum Shop? Woher bezieht man denn???Gruß Ecy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N2O SYSTEMS Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 die verbindung von mallemembran, vollwange und vielleicht noch mit niedrig verdichteten (zentral)kopf macht auf einer 200er keine freude.vorschlag 1:-vollwange raus und langhubrennwelle rein-ansauger mit RD 350 membran-kopf mit mindestens 11:1 verdichtung (oder mehr )vorschlag 2:-membran direkt aufschweissen über 2 hälften-vollwangenwelle strömungsgünstig überarbeiten-verdichtung auch hier über 11:1<{POST_SNAPBACK}>Vorschlag 1 ist super....ich hab mal ein wenig rumprobiert und eine Langhubvollwange auf MBD gefahren.... Resultat im 3 gute 110 etc aber dann nix mehr! Langhubschali hat abhilfe geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manni Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 @ecigravedigger fragen und projekte gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Das Problem vom 3ten in den 4ten gibts auf der Landstrasse ! Vermutlich ist der Anlauf zu kurz.<{POST_SNAPBACK}>vermutlich ist die leistung zu gering! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini? <{POST_SNAPBACK}>mmm muuuuuuuaaaaaaaaaaahahahaaaaaja den hätt ich auch gern muuuaaaaahahahaaaaa vespa tacho bis 140 von pollini ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niubi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 QUOTE(polinist @ 29 Mar 2005, 12:57)Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini? mmm muuuuuuuaaaaaaaaaaahahahaaaaaja den hätt ich auch gern muuuaaaaahahahaaaaa vespa tacho bis 140 von pollini ich lach mich tot offtopic nervt echt jungs...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 offtopic nervt echt jungs...! <{POST_SNAPBACK}>na, mal nicht so empfindlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini? <{POST_SNAPBACK}>Hallo,ne gibt es von Veglia!Wenn die Nadel rechts am Ende vom roten Strich ist, dann ist 140! Brauchst nur nen T5 Lenkkopf!Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo,ne gibt es von Veglia!Wenn die Nadel rechts am Ende vom roten Strich ist, dann ist 140! Brauchst nur nen T5 Lenkkopf!Gruß, André<{POST_SNAPBACK}>Super, danke!Wußte nicht, daß die T5 das brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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