Zum Inhalt springen

px frisiert, 4er nix los


flo8062

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Habe ne PX leicht modifiziert mit: Mallossi, Membran, Dellorto PHBH 30, Vollwangenlippenwelle, CDI Zündeinheit, Sip Performanceauspuff, kurzer 4er,

Motorgehäuse angepasst

Das Problem:

läuft an sich ganz gut im 2ten hebt das Vorderrad ab, im 3ten bis ca. 105 lt. Tacho !! Jedoch im 4ten läuft nix mehr, Drehzahl geht runter dann ca. 95 Km/h lt. Tacho ??????????????

was ist das Problem? Kann es ev. nur eine Einstellungssache vom Vergaser sein ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verbindung von mallemembran, vollwange und vielleicht noch mit niedrig verdichteten (zentral)kopf macht auf einer 200er keine freude.

vorschlag 1:

-vollwange raus und langhubrennwelle rein

-ansauger mit RD 350 membran

-kopf mit mindestens 11:1 verdichtung (oder mehr :-D )

vorschlag 2:

-membran direkt aufschweissen über 2 hälften

-vollwangenwelle strömungsgünstig überarbeiten

-verdichtung auch hier über 11:1

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens auch den Sip Zentralkopf, Verdichtung weiss ich nicht genau,

und wegen der Düsen größe muss ich erst noch mal schauen weiss ich nicht genau.

Ich habe im Herbst noch ein neues Malossi-Kit ( Zylinder + Kolben ) montiert muß noch eingefahren werden ! Der alte Malossi hatte Riefen weil sich auf der der Autobahn der Vergaser gelöst hatte und die Vespe dann extrem abgemagert ist !!

Übrigens läuft der Roller auf der Autobahn recht gut, laut Tacho ca. 140 Km/h (Vespa Tacho )

Das Problem vom 3ten in den 4ten gibts auf der Landstrasse ! Vermutlich ist der Anlauf zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verbindung von mallemembran, vollwange und vielleicht noch mit niedrig verdichteten (zentral)kopf macht auf einer 200er keine freude.

vorschlag 1:

-vollwange raus und langhubrennwelle rein

-ansauger mit RD 350 membran

-kopf mit mindestens 11:1 verdichtung (oder mehr :-D )

vorschlag 2:

-membran direkt aufschweissen über 2 hälften

-vollwangenwelle strömungsgünstig überarbeiten

-verdichtung auch hier über 11:1

<{POST_SNAPBACK}>

Vorschlag 1 ist super....

ich hab mal ein wenig rumprobiert und eine Langhubvollwange auf MBD gefahren.... Resultat im 3 gute 110 etc aber dann nix mehr! Langhubschali hat abhilfe geschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mmm muuuuuuuaaaaaaaaaaahahahaaaaa

ja den hätt ich auch gern

muuuaaaaahahahaaaaa vespa tacho bis 140 von pollini ich lach mich tot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(polinist @ 29 Mar 2005, 12:57)

Hätte auch gerne einen Vespatacho, der bis 140 geht. Gibts den von Polini?

mmm muuuuuuuaaaaaaaaaaahahahaaaaa

ja den hätt ich auch gern

muuuaaaaahahahaaaaa vespa tacho bis 140 von pollini ich lach mich tot 

offtopic nervt echt jungs...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information