Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rum-suchen

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des trinkspasses!

ich suche folgenden Rum:

PAMPERO ... wohl einer der leckersten "rums" die ich je getrunken habe! Pampero ist brauner rum und kommt aus Venezuela, und ich habe hier in deutschland noch keine "Bezugsquelle" gefunden. Der Rum wird wohl wenn übehaupt in D nur über grosshändler die kneipen etc beliefern vercheckt ... kommt man als privatheini irgendwie nich dran ;-)( . In Italien und Spanien etc gibts den Rum zb auch!

kann mir jemand helfen an die ein oder andere flasche dran zu kommen? gibts den rum evtl in österreich? dann kann man ja al n packet schnüren? :-D oder ich fahr beim nächsten bodenseebesuch mal eben nach Ö rübber und shop mir n karton voll!

die flasche kostet im übrigen so um die 8-10 euro ... ist also nicht wirklich teuer ... und schmeckt SUPER GEIL! also kann ich echt nur empfehlen! :love:

und so sieht das ganze aus ... wenns leer is ;-)

pampero.JPG

please help me :-D

Also  hier kostet er  20.90 ?

<{POST_SNAPBACK}>

jo ... das hab ich auch schon rausgefunden ... aber mir is das zu teuer! 20 tacken für das fläschchen da! zumal ich ja weiss dass er in italien zwischen 8 und 10 eus kostet! :-D ... deswegen hab ich diese bezugsquelle als "keine" angesehn. seh ich irgendwie nich ein! :-D

ich werd mich mal umsehn, wenn ich das nächste mal mit chef inner metro einkaufen geh. arbeite in nem restaurant.

vielleicht bekommt man die pampe ja da.

gruß daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Metro glaub ich eher nicht, hab ihn da zumindest noch nie gesehen!

Bin aber diese Woche höchstwahrscheinlich auch mal wieder in der Metro, und werd dann mal schauen.

Ansonsten frag ich morgen auch mal meinen Sprit-Lieferanten! :-D

.....könnt mal die Augen in der Ratio aufhalten!Muss mal gucken ob ich diese Woche wieder mit einkaufen fahre!

Auch wenns nen bischen Offtopic ist....aber kann mir vieleicht irgendwer sagen wo ich von Strongbow "Cyder" herbekomme?

Hab das Zeug bisher zum einzigsten Mal in Berlin in verschiedenen Pub's getrunken,danach aber nie wieder gesehen.

also in der metro hatte ich auch schonmal geschaut ... hab ich nix gefunden :-D

strongbow gibts hier in stuttgart in nem "english shop" ... zumindest gabs das da mal ... obs das NOCH gibt weiss ich nich! in manchen irish pubs verkaufen die ja aber auch flaschen davon?! kannt ja mal nachfragen? ich schau mal in dem english shop vorbei, wenn ich mal wieder in der stadt bin! und ggf shop ich dir n paar döschen! lecker das zeug :-D

.....könnt mal die Augen in der Ratio aufhalten!Muss mal gucken ob ich diese Woche wieder mit einkaufen fahre!

Auch wenns nen bischen Offtopic ist....aber kann mir vieleicht irgendwer sagen wo ich von Strongbow "Cyder" herbekomme?

Hab das Zeug bisher zum einzigsten Mal in Berlin in verschiedenen Pub's getrunken,danach aber nie wieder gesehen.

<{POST_SNAPBACK}>

also bei mir gibts den cyder auch mehr als genug....

falls interesse besteht kann ich den ohne probleme besorgen.....

Da ein Teil meiner Erzeuger sich auch als Unternehmer zu behaupten weiss, besaß ich bereist früher die Möglichkeit in der Metro einkaufen zu gehen und so mich auch schon in jungen Jahren in endlos langen Gängen mit Alkoholikern zu verlaufen. Dort bewunderte ich bereits früher sehr seltene Importwaren, die in "normalen" Läden nicht aufzufinden waren.

Aufgrund dieser Tatsache muss ich einem meiner Vorredner leider widersprechen.

Desweiteren möchte ich verkünden, dass es in Aachen einen sehr guten Whiskey-/Tabakladen gibt. Die werden sicherlich auch andere gute Tropfen haben. Ansonsten werden solche auch bestimmt versuchen weltweit edle Schnäpse für ihre Kunden aufzutreiben. "Schneiderwind"

Falls solche Läden bei Euch nicht vorzufinden sind ist dies schade.