Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meine restaurierte primavera.

war eingentlich für meine freundin gedacht.

sie ist komplett neu aufgebaut. ausgangsbasis war eine pv vom stoffi. am rahmen wurde nichts geschweißt oder gespachtelt (nur sandgestrahlt).

farbe ist vom aktuellen bmw-m3 (spezial effektlack).

rahmen wurde hohlraumversiegelt.

motor wurde ebenfalls komplett neu aufgebaut. alle verschleißteile wurden getauscht, getriebe distanziert, ...

sie wurde 2004 beim stoffi typisiert und noch nie angemeldet.

preis: 2.300,-

abzuholen und besichtigen in wien.

bei fragen email oder pm.

ciao, stefan

pv125_m3_1.jpg

pv125_m3_2.jpg

pv125_m3_3.jpg

pv125_m3_4.jpg

pv125_m3_5.jpg

pv125_m3_6.jpg

pv125_m3_7.jpg

Geschrieben

Und dass sie eigentlich für die Freundin war hat sich durch gewisse "umstände" erledigt ?! :wasntme: Oder will sie doch lieber 4-Takt fahren und nicht sonne alte Knatter-Kiste ... ??? :grins:

P.S.: Schöne Restauration übrigens !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest wenigstens die Löcher da vorne am Sattel schliessen können, der Lack ist cool aber der Preis ist wohl für uns Doitsche unverschämt.....

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

@pepper_hh: keins von beiden. bekommt heuer eine sprint mit o-getuntn 200er block.

da geht einfach mehr. :-D

@bergfick: hat der spengler leider vergessen und ja, die preise in österreich sind anders.

leider! :-D(

Geschrieben

naja, so schlimm find ich den preis garnicht...

wenn da alles neue gmacht ist incl. motoraufbau und ordentlicher lackierung dann ists doch grad mal der selbstkostenpreis!

Drunter kiegst nix.Außer du verwendest alle alten Teile wieder und nebelst mal schnell übern alten Lack drüber. Dann ists billig.

Aber wenns ordentlich werden soll, kostets halt. Hab selber grad so ein projekt hinter mir...

Geschrieben
Hättest wenigstens die Löcher da vorne am Sattel schliessen können, der Lack ist cool aber der Preis ist wohl für uns Doitsche unverschämt.....

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, in .at sieht es halt anders aus, was alte Vespen angeht. Einfach eine alte und schrottige Reuse aus Italien holen und anmelden ist nicht. Als ich gehört habe, was manche Ämter bei der Typisierung verlangen (quasi einen Neuzustand), ist mir erstmal der Unterkiefer runtergeklappt...daher auch die "etwas" höheren Preise.

Der Lack ist echt sehr fein, wie ich auch live begutachten durfte.

LG (derzeit) aus München

Mario