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Geschrieben

Habe am Wochenende meine V50 Spezial neu abgedichtet und Simmeringe getauscht. Leider kein merkbarer Erfolg.

Hatte davor typische Symtome für Nebenluft. Bei warmen Motor drehte sie bei gaswegnahme von selber hoch und das Standgas ließ sich nicht in untere Drehzahlen stellen.

Beim Kurbelwelleneinlaß an der oberen Kante bemerkte ich eine kleine Nut mit ca 2mm Länge und 2 mm Breite.

Kann es sein, daß sie deswegen hoch dreht? Wenn das der Grund ist, was für Möglichkeiten bleiben mir?

Komponenten: 19.19er Vergaser mit originaler Bedüsung, neuer 75er Polini und Pinasco Zahnrad.

Geschrieben

Diese "Nut" ist der sichtbare Beweis dafür, dass dir mal irgendein Scheiß den Drehschieber zerfranzt hat. Das bedeutet: Die Kurbelwange dichtet da nicht mehr 100prozentig ab. Also kommt/zieht immer/weiterhin noch Gemisch dadurch. Das heißt: Umbau auf Membran!

19er Membran-Ansaugstutzen, Schali-Welle, Einlass fräsen...

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