Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich verkaufe einen 30 er vergaser und zwar ist das der von www.scootrs.com. es ist ein keihin nachbau ähnlich also wie Koso von den aussenmaßen ist er echt schön klein so das er echt gut grad in den PX rahmen passt Preisvorstellung sind ca.60 euro der vergaser ist natürlich komplett und düsen gibt es bei mir also gar kein problem geb dann auch gerne tipps beim einstellen

ach ja ist ein semi flachschieber ,d.h auf der einen seite flach und auf der anderen seite des schiebers rund.und der schieber ist verchromt

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Habe Interesse - wie groß ist klein - bei mir ist das Problem das ich einen 200er Motor in eine 150GS habe und den Rahmen für den 28er PHBH Del ausschneiden muß...

Hast Du einen Link bezüglich Abmessungen dieses Vergasers...

Welche Düsen sind dabei ? Auf was bist Du den Gaser gefahren...

Geschrieben

dabke für die maße T5rainer ja ist ein keihin nachbau sieht von aussen identisch aus wie mein 28er keihin PWK nur der innendurchmesser ist halt grösser

Geschrieben

Hi,

habe gerade nochmals nachgemessen... mein 28er ist fast gleich groß (klein) - sind nur ein paar mm unterschied und die "machen das Kraut auch nicht mehr fett" bei dem massiven Umbau den ich machen muß...

Danke trotzdem nochmals für die Infos...

Geschrieben
dabke für die maße T5rainer ja ist ein keihin nachbau sieht von aussen identisch aus wie mein 28er keihin PWK nur der innendurchmesser ist halt grösser

Eine korrekte Interpunktion macht es erheblich leichter deinen Sätzen zu folgen... :plemplem: :-D

,..pennah!