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Geschrieben

Hi Leute,

also ich will meine PK50 tunen, und der tribalisierte hat gesagt er MÜSSTE mit zum 105er Zirri raten und hat mir da die ganze Zeit einen vorgeschwärmt :D (siehe  hier )

Also, was sagt ihr zu dem Zylinder? Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen. Und vor allem, wo bekomm ich den? Beim SCK ist der nämlich nicht im Katalog drin.

:-D

THX im vorraus,

Tim

Geschrieben

willste unbedingt in der kurzhubklasse bleiben sonst würd ich dir nen 136er malossi (oder auch polini) empfehlen. der zirri kostet wahrscheinlich soviel wie ein 130er zylinder und große welle zusammen?!?

Geschrieben
wenn du das müsste richtig interpretiert hast verstehe ich nicht ganz warum ich der böse bin....

naja iss ja auch egal.... ???

Adios,

man, das ist doch nur ein bisschen Ironie! :-D Nein ist ja super nett von Dir das Du mich auf den Zirri hingewiesen hast. Sonst wüsste ich heute noch nichts davon. :(

Geschrieben
willste unbedingt in der kurzhubklasse bleiben sonst würd ich dir nen 136er malossi (oder auch polini) empfehlen. der zirri kostet wahrscheinlich soviel wie ein 130er zylinder und große welle zusammen?!?

Warum, bekommt man für 110? schon nen´ Malle mit Langhubwelle? So nach SIP - Preisen 200? füt die beiden Teile. :D

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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