Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

also ich will meine PK50 tunen, und der tribalisierte hat gesagt er MÜSSTE mit zum 105er Zirri raten und hat mir da die ganze Zeit einen vorgeschwärmt :D (siehe  hier )

Also, was sagt ihr zu dem Zylinder? Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen. Und vor allem, wo bekomm ich den? Beim SCK ist der nämlich nicht im Katalog drin.

:-D

THX im vorraus,

Tim

Geschrieben

willste unbedingt in der kurzhubklasse bleiben sonst würd ich dir nen 136er malossi (oder auch polini) empfehlen. der zirri kostet wahrscheinlich soviel wie ein 130er zylinder und große welle zusammen?!?

Geschrieben
wenn du das müsste richtig interpretiert hast verstehe ich nicht ganz warum ich der böse bin....

naja iss ja auch egal.... ???

Adios,

man, das ist doch nur ein bisschen Ironie! :-D Nein ist ja super nett von Dir das Du mich auf den Zirri hingewiesen hast. Sonst wüsste ich heute noch nichts davon. :(

Geschrieben
willste unbedingt in der kurzhubklasse bleiben sonst würd ich dir nen 136er malossi (oder auch polini) empfehlen. der zirri kostet wahrscheinlich soviel wie ein 130er zylinder und große welle zusammen?!?

Warum, bekommt man für 110? schon nen´ Malle mit Langhubwelle? So nach SIP - Preisen 200? füt die beiden Teile. :D