Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

war bis jetzt nur pk driver hab mir jetzt aber eine v50 mit pk motor zugelegt.

wie ist das jetzt mit den auspuffanlagen? wenn ich die für pk nehm hab ich da irgendwelche probs zu erwarten und muss ich jetzt v50 nehmen ? passt da ein pm hin in dieser o.g. ausführung

vielen dank im voraus für die antworten

mfg

patrick

Geschrieben
Am Besten passen die Anlagen für V50, mit PK-Anlagen bekommst Du Probleme mit dem Federbein.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

gestern erst erlebt als ich nen simo d&f für ne pk an ne v 50 bauen wollte

ergebnis : geht gar nicht , krümmer verläuft genbau durchs federbein selbiges müßte um mehr als 10 cm versetzt werden (oben mein ich jetzt)

mfg Frank

Geschrieben
gestern erst erlebt als ich nen simo d&f für ne pk an ne v 50 bauen wollte

ergebnis : geht gar nicht , krümmer verläuft genbau durchs federbein selbiges müßte um mehr als 10 cm versetzt werden (oben mein ich jetzt)

mfg Frank

<{POST_SNAPBACK}>

Grundsätzlich paßt jede V50-Auspuffanlage in seine V50-PK-Motor-Kombination; an der unteren Halterung muß halt gebastelt werden, weil halt die Befestigungsschraube nicht in, sondern durch die Schwinge geht...

Analog natürlich V50-Motor im PK-Chassis: jede PK-Anlage paßt mit Ausnahme der Schwingenhalterung...

Alle anderen Kombinationen erfordern Anpassungen am Federbein und/oder am Chassis...

Gruß Olli

Geschrieben

danke dann kann ich ja jetzt ma einen neuen kaufen der dann hoffentlich keine nervigen umbau arbeiten verlangt. :D

hat evtl. jemand einen abzugeben ? zirri,pm,vsp,od ähnliches ?

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information