Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Morgen !

Meine Sau benötigt mal langsam neue Pneus und ich bin noch etwas unentschlossen, was die Reifenwahl angeht.

Tendiere momentan zum S1 von Michelin. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht. Gibt es andere Empfehlungen?

Würde mir von euch gerne ein paar Anregungen holen.

Gruß aus Aachen :-D

Geschrieben

Über S1 und Raceman (gibts nur in 90/90) kann ich mich nich beklagen, einwandfrei. Zippy soll auch sehr gut sein.

Geschrieben

ich bin inzwischen Heidenau K58 Fan, weil bei trockenem Wetter jeder neue Reifen ganz gut ist aber der K58 bei Nässe unschlagbar ist, außerdem rollt der Roller damit sogar spürbar leichter

Geschrieben

kommt ganz drauf an für was du den roller brauchst.

also als ganzjahres- und allwetter-fahrzeug würd ich dir eher was mim bissl mehr profil empfehlen.

aber als schönwetterroller, nur für schöne tage find ich den S1 super, super grip und man kann, wenn man kann, sich auch mal schön in a paar kurven legen.

your

sonny

Geschrieben

kommt ganz drauf an für was du den roller brauchst.

also als ganzjahres- und allwetter-fahrzeug würd ich dir eher was mim bissl mehr profil empfehlen.

aber als schönwetterroller, nur für schöne tage find ich den S1 super, super grip und man kann, wenn man kann, sich auch mal schön in a paar kurven legen.

your

sonny

Geschrieben

Da ich auch mal in die Verlegenheit komme im Regen fahren zu müssen -Aachen ist ein Regenloch- habe ich deinen Rat berücksichtigt und den S83 von Michelin genommen.

Ist halt bei Nässe aufgrund des Blockprofils sicherer.

Danke an euch ! :-D