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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So - hab wiedermal jede Menge M7 Zeugs übrig - wird deshalb aufgeteilt und

in kleinen Päckchen verkauft

zb. 20er Pack M7 bestehend aus:

- 20 Stk. M7 Sechskantmuttern, DIN934/8, verzinkt, Standardqualität

- 20 Stk. M7 Scheiben ohne Fase (Unterlagscheiben), DIN 125A, verzinkt

- 20 Stk. M7 Federringe (Sprengringe), Enden glatt, DIN 127B, verzinkt

----------------------------

EUR 9,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs bzw.

EUR 11,-- inkl. Versand innerhalb Europas

================

zb. 50er Pack M7 bestehend aus:

- 50 Stk. M7 Sechskantmuttern, DIN934/8, verzinkt, Standardqualität

- 50 Stk. M7 Scheiben ohne Fase (Unterlagscheiben), DIN 125A, verzinkt

- 50 Stk. M7 Federringe (Sprengringe), Enden glatt, DIN 127B, verzinkt

----------------------------

EUR 16,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs bzw.

EUR 18,-- inkl. Versand innerhalb Europas

================

es können natürlich auch gerne grössere Mengen genommen werden - einfach

PN oder E-Mail an mich.

Geschrieben
Rechnung mit Mehrwertsteuer kann ich keine ausstellen, da ich keine Firma bin

sondern Privatperson. Ich handel ja nicht mit dem Zeug  :-D

Möchtest du trotzdem 50 Stk. ?

<{POST_SNAPBACK}>

nein sorry ich bin dann raus

mfg Frank

Geschrieben

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber in Wien gibt's bei einer bekannten Schraubenfirma:

Art # 012541074000 x 1 a ? 1,93 = ? 1,93 Scheibe M7

Art # 012541084000 x 1 a ? 1,98 = ? 1,98 Scheibe M8

Art # 012741071002 x 1 a ? 1,69 = ? 1,69 Sprengring M7

Art # 012741081002 x 1 a ? 3,03 = ? 3,03 Sprengring M8

Art # 093481070000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M7

Art # 093481080000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M8

===================================

gesamt ? 17,25 + 20% USt = ? 20,70

wobei Mengeneinheit 100Stk ist !

Geschrieben
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber in Wien gibt's bei einer bekannten Schraubenfirma:

Art # 012541074000 x 1 a ? 1,93 = ? 1,93 Scheibe M7

Art # 012541084000 x 1 a ? 1,98 = ? 1,98 Scheibe M8

Art # 012741071002 x 1 a ? 1,69 = ? 1,69 Sprengring M7

Art # 012741081002 x 1 a ? 3,03 = ? 3,03 Sprengring M8

Art # 093481070000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M7

Art # 093481080000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M8

===================================

gesamt ? 17,25 + 20% USt = ? 20,70

wobei Mengeneinheit 100Stk ist !

<{POST_SNAPBACK}>

wieder mal einer der einem ins topic pfuscht..

:grr:

glaub jeder kann etwas billiger besorgen wie ein anderer..

aber dann sollte man ein eigenes topic aufmachen..

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

dann kaufs doch dort :-D

Die meisten hier wohnen halt nicht in Wien oder möchten nicht in den

Schraubenladen, sondern es sich lieber heimschicken lassen :-D

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber in Wien gibt's bei einer bekannten Schraubenfirma:

Art # 012541074000 x 1 a ? 1,93 = ? 1,93 Scheibe M7

Art # 012541084000 x 1 a ? 1,98 = ? 1,98 Scheibe M8

Art # 012741071002 x 1 a ? 1,69 = ? 1,69 Sprengring M7

Art # 012741081002 x 1 a ? 3,03 = ? 3,03 Sprengring M8

Art # 093481070000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M7

Art # 093481080000 x 1 a ? 4,31 = ? 4,31 Mutter M8

===================================

gesamt ? 17,25 + 20% USt = ? 20,70

wobei Mengeneinheit 100Stk ist !

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von MikeAustria

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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