Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab hier eine PK50XL2 (etwas zerpflueckt) und eine PK80S. Beide maessig lecker, aber: bei der Fuffi ist ein guter Motor drin mit wenig runter, lief auch bis zum Winter, hatte aber einige Elektrikmacken, zu der 80er faellt mir nicht viel ein ausser dass sie laeuft, blinkt hupt und leuchtet und mit etwas Farbe, Schleifpapier und viel Liebe wieder auf die Beine kommt.

Mein Elan ist ist erschoepft: Wenn mir einer einen Roller >80ccm fahrbereit, alltagstauglich und mit TUeV anbietet soll er die beiden PK's kriegen, evtl. leg ich, wenns ein Schmuckstueck ist, was drauf. ... oder mir 500 FLocken so auf die Kralle legen, dann kriegt er auch noch einen 2. Fuffi-Motor dazu.

Micha, 0162 / 40 83 888

Abholung in Berlin

Geschrieben

...wer wird denn hier wegen ein paar Elektrikproblemen gleich aufgeben...??? :-D

Ruf mich doch mal an 0179 - 456 23 30, vielleicht findet sich da ja eine Lösung.

Gruß, Olaf