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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vespa:

yankee-stufensitzbank mit bremslicht guter zustand 25 eur

t5 originalzylinder mit kopf,zyl gut kolben schrott 25 eur

pk-gabelrohr ohne bremse ohne dämpfer 30 eur

cosa200-motorgehäuse top zustand 60 eur

lambretta:

li-dropbar zum lackieren 100 eur

jl-auspuff mit beiden flanschen top zustand 220 eur

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allgemein:

2 kleine h2o-kühler je 30 eur

Geschrieben

@lucki: hätte noch ein originales skr federbein vorne, da die gabel gleich ist wird es auch für quartz passen. 25 eur

@volker:soll sich einfach melden, die nachfrage wird nicht so riesig sein.

Geschrieben

Hej "inna halle"!

Olli hat recht! Ich bin an dem Zylinder mit dem Kopf interssiert, ... Lucki hat auch recht, - am liebsten hätte ich einen Malossi, weil man den wohl noch ein Stückchen weiter aufbohren könnte... :-D

Wenn Du mir die Brocken für das Geld auch nach Schweden hochschicken würdest, hätte ich dann noch nicht mal mehr am Preis was zu rumzunörgeln...  :)

Ab Morgen, mittags, bin ich erst mal drei Tage unterwegs und weiss nicht, ob ich da an einen Comp mit Internetanschluss dran komme... Also von mir gibt's deshalb vielleicht erst wieder am Freitag ein Lebenszeichen... ???

Bis denne,

Volker

Geschrieben

der grosse ausverkauf??

wieso steht da nichts von dem buckel-volvo-kombi für 500 euro?? der sollte doch als erstes weg!!

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  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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