Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Jungs. Ein Kumpel und Ich haben einen schicken Vespa-Streifen

gedreht.in emule ist einmal die komplette dvd freigegeben. und eine kleinerer divx film. Hab momentan noch kein webspace dafür :-D

Wer bockt hat ...hier der divx link ist um die 60 mb groß.

Hier der link ....oder einfach nach vespa x-treme suchen.Irgendjemand muss ja mal anfangen..hehe

Wollte mit dem kleinem film eigentlich meine karre vorstellen (die blaue wie im avatar) aber jemand hat mich ja aus der galerie heruasgeshoben in blabla :-D

Naja egal. Könnt ja mal was zu dem Sreifen erzählen wenn ihr ihn gesehen habt.

Reingestisst!

Bearbeitet von -=Reedy=-
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Den Link hab ich mal flux gelöscht - hier ist keine Datentauschbörse sondern ein Schaltrollerfahrerforum!

Geschrieben
so isses!

<{POST_SNAPBACK}>

Faschos :-D

Stellt euch doch nicht so an...

Also, absolut legal! Verursacht ungefähr 0.01 kb traffic, wenn ihr den Link zulasst...

Wenn doch nicht, bitte den genauen Dateinamen schreiben.

Ich würde mir nämlich das Video gerne anschauen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Faschos  :-D

PAß AUF - da bin ich allergisch! nochmal sowas und du fliegst

ed:

oops :wasntme:

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Werd mich da auch mal auf die Suche machen. Vielleicht habe ich den ja morgen früh nach der Nachtschicht uffn Rechner.

Geschrieben

Ausser einem italienischem Bild ist unter 'vespa x-treme' nichts zu finden.

Der Fascho-Vergleich zeigt mal wieder, wohin mangelhafte Schulbildung führt ... :plemplem: Junge, junge, schau mal bei wikipedia rein und lese nach, was der Begriff eigentlich bedeutet. :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

WAS SOLL DAS IN DER GALERIE ?

Hier gehören Bilder hin und nix anderes !!!

Edit : Na gut, ein Filmchen vielleicht :-D

ABER ! :

Wer in diesem Forum einen Moderator als "FASCHO" beschimpft,

hat mit der Blechrollerscene und mit diesem Forum wohl kaum etwas gemein und hat hier wie ich finde nix verloren. :puke:

Die Regeln sind wohl klar ?

Die Herren Moderatoren sind für dieses Forum verantwortlich !!

( Eher einen Link zuviel gesperrt, als einen zuwenig)

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

wo is nun der film? von raubkopie kann wohl keine rede sein wenn der erzeuger das teil zur verfügung stellt! seh ich flascho da was falsch? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

worin besteht denn nu der unterschied zwischen den 3 files die da sind?

ist das bei der 60mb und der 200mb version nur nen qualitätsunterschied oder auch inhaltlich?

Und sind die kleinen nur Ausschnitte aus dem großen oder auch wieder was anderes?

Bearbeitet von pekAy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information