PX_Marco Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 was sind die hauptursachen eines so durchrutschenden kickstarters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 -Die Kulu sitzt fest, trennt also kontinuirlich.-Kichstarterritzel gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Kupplungszug zu stramm oder Kupplungsbeläge fratze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX_Marco Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 ach ja: lüfterrad dreht nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 kupplung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennwespe Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ach ja: lüfterrad dreht nicht mit.<{POST_SNAPBACK}>Wenn Dein Kickstarter "durchrutscht" kann sich ja das Lüra nicht mitdrehn.Ungefähr so, wie wenn Du Deine Kupplung rausmachst, dann dreht sich ja auch kein Lüra mit --> also bewegt sich der Kolben auch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Kickstarterritzel abgenutzt? ->Andruckfeder zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Im Zweifelsfalle kurz den Kuludeckel runter und nachschauen.Stand die Kiste denn schon was länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Zuerst mal simpel den Kupplungszug lösen. Erst, wenns immer noch durchrutscht, den KuLu-Deckel und Weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 - Andruckfeder vergessen- Kuluzug zu stramm vorgespannt- Kulu durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX_Marco Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) der motor ist neu "aufgebaut", andruckfeder extra etwas gezogen, pilz und platte sind drin, deckel ist mit hebel neu, kupplungszug auch gelöst - immer noch dasselbe, die beläge sind eigentlich neu gewesen, lagen jedoch ne ganze weile länger als über nacht in sae 30, kann eigentlich kein grund sein, die 2 federn sind mit eingebaut (neu), das ritzel ist auf jeden fall neu, wenn man wie asterix kickt, dreht sich das lr sporadisch ganz eben mit. noch diesen hier: das kuluzug-ende stieß ne weile (CA. 15 KM) an eine motorgehäuse-ecke, sodas der hebel oben nicht mehr zurück ging, das ganze wurde unterstützt durch eine sich selbst festziehende mutter (die die schraube für den lenkerhebel sichert). sollte das(15 KM lang) die beläge derart abnutzen können? so ein evtl. "schleifen" ? selbst wenn, ich bekomme die cosa kupplung einfach nicht raus, um das zu prüfen. verzweiflung entfacht sich mit jedem sonnigen tag mehr.. Bearbeitet 30. März 2005 von PX_Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Komm nach München.... hier schifft's schon den ganzen Tag. Könntest dir deine Gut-Wetter-Deprressionen ersparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX_Marco Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 tja.. ( zu verkaufen: px mit 30er, membran, lhslwelle, 210er malossi, zentralkopf aufgedreht, kurzer 4., cosa kupplung verstärkt mit ring vom sck, scorpion, grimeca scheibenbremse halbh., hella blinker, verchromte hauben und original dabei, h4 licht, et4 rücklicht, millennium sitzbank, alle lager/dichtungen neu, 20tkm. abzugeben, nur weil die kupplung festsitzt und ich diese sch§$%&/ wohl nicht wechseln können werde, obwohl hier neue beläge rumliegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Es wird wohl doch bei dir in der Nähe einer einen Abzieher haben... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX_Marco Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 probiert haben es mittlerweile 3 leute, mal zu zweit, mit 3 schraubendrehern und gleichzeitigem schlagen auf den wellenstumpf, auch ein erhitzen mit heißluft brachte nix.. drama, drama.. nix zu machen. scheißdreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerke Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Fest ist ja kein Ausdruck. Die bewegte sich Null.Geh doch sonst nochmal bei einem Motorenheini vorbei, die müssten das Dingen mit einem 3-Arm Abzieher nochmal versuchen abzukriegen.Wenn das alles nicht hilft:Motor komplett zerlegen und nochmal vorbeikommen, dann muss die Welle halt mir Gewalt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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