Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Ren

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo? wie alt bist Du und wie lang bist mit der frau schon zam?

Ganz nüchtern betrachtet, wie hoch ist die chance das ihr mal eine "ehegemeinschaft" eingeht??? wahrscheinlich eher weniger.

Und wenns sies dir schon vorschlägt, wird se wohl kein prob damit haben dich mit ner andren zu sehen.

naja, jeder iss halt anders :-D

Guter Einwurf. :-D Im übrigen ist das mit solchen Fragen m.E. wie mit dem Klamottenkaufen. Wenn man lange drüber nachdenken oder es sich erst schönsaufen muß, dann läßt man es besser gleich. (Mal ab vom deutlichen Fake-Charakter, den das ganz ja nu hat.)

Bearbeitet von Lacknase

ich glaub es war SEINE ex-bettgeschichte... und an seiner stelle wäre ich vorsichtig, ob sie nicht dann mit IHR durchbrennt. :-D

wenn du zweifel hast, lass es - wenn nicht, dann tu es. aber verschone uns mit "ja, aber" phrasen! (aber verschone uns nicht mit nem tatsachenbericht und eventuellen beweis-/erinnerungsfotos! :-D )

Wenn das wirklich ein existenzielle Frage wäre, würdest Du:

a) nicht im F&S des GSF diese Frage stellen

b) die Lage besser als jeder andere, der Dich hier sowieso nicht kennt, beurteilen können

c) schon wissen, was zu tun ist. Immerhin solltest Du mit 26 Jahren schon etwas Reife und Überblick erhalten haben.

Aber schon lustig, das Ganze, und allemal technisch korrekter geschrieben als die meisten anderen Posts im GSF.

Gruß und Kuss, Dein Dr. S. Sommer. Du machst das schon, irgendwie. :uargh:

Meine ex-bettgeschichte, nicht ihre.

Meine Freundin will nicht unbedingt sie, sondern hat mich gefragt, ob ich eine kennen würde, die vielleicht mitmacht.

@ lacknase: warum fake-charakter? ich denke mal das 30-50% der frauen einen leichten bi-neigung haben. also für mich ist das nix neues.

weiss ja nicht, was du für frauen kennst :-D

Wenn das wirklich ein existenzielle Frage wäre, würdest Du:

a) nicht im F&S des GSF diese Frage stellen

b) die Lage besser als jeder andere, der Dich hier sowieso nicht kennt, beurteilen können

c) schon wissen, was zu tun ist. Immerhin solltest Du mit 26 Jahren schon etwas Reife und Überblick erhalten haben.

Aber schon lustig, das Ganze, und allemal technisch korrekter geschrieben als die meisten anderen Posts im GSF.

Gruß und Kuss, Dein Dr. S. Sommer. Du machst das schon, irgendwie. :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

zu a: es stand in blabla und wurde verschoben, warum auch immer!?

zu b: kann ja sein, das jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat

zu c: ich weiss was zu tun ist, kann nur im moment nicht ganz die konsequenzen erkennen...hellseher bin ich nicht

[...]

@ lacknase: warum fake-charakter? ich denke mal das 30-50% der frauen einen leichten bi-neigung haben. also für mich ist das nix neues.

weiss ja nicht, was du für frauen kennst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenne die Mutter aller Schweinereien (=das Internet) und Leute wie Dich. Das gaynügt. Nimm doch Dein Kappi und geh wieder mit 24ern spielen. Irgendwo unter Technik. :-D

Ich kenne die Mutter aller Schweinereien (=das Internet) und Leute wie Dich. Das gaynügt. Nimm doch Dein Kappi und geh wieder mit 24ern spielen. Irgendwo unter Technik. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

die passen so schlecht auf die kettenfahrzeuge, reicht nur für minderleistungstuningversuche :-D