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Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr?


BouncinBurns

Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr??  

132 Benutzer abgestimmt

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Hm, ich belege die rechte Seite des Bettes. Auf der Seite ist halt auch die Tür, der Wecker, ne Flasche Sprudel... Wenn ich nachts mal Bier wegbringen muss, kann ich ohne über meinen Schatz drüber klettern zu müssen auch raus.

Nun verstehe ich die "Studie" nicht. Der, der also demnach die Hosen an hat (IM Bett? Bestimmt nicht!) kann mich nur vor Feinden, die durchs Fenster kommen schützen?

Ach, ich mach mir mal keine Sorgen. Wer mich im dunkeln klaut, bringt mich im hellen wieder zurück. :-D

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Beide: meistens in der Mitte, ineinander verdreht und gaynau auf der Ritze :grr: die trotz Liebesbrücke nervt.

<{POST_SNAPBACK}>

Was zum Henker ist eine Liebesbrücke?

Btw- Betten mit Ritze (in der Matratze) sucke'en - Meine 220*200 Wiese ist aus einem Stück...

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Ja hallo, Liebesbrücke ist mir aber auch mal völlig unbekannt!

Ist das noch FSK 16?

Bitte um Aufklärung!

:-D

Bei mir reichen 1,40 x 2,00, rechts links, egal, Hauptsache warm und ne Decke die einem nicht geklaut wird!

gonzo

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Die Liebesbrücke ist ein meist aus Schaumstoff T-förmiges längliches Etwas, dass bei zweigeteilten Matrazen in die Spalte geklemmt wird. Bringt aber aus Erfahrung nichts. Ich bin jetzt auch auf eine große umgestiegen.

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:-D Das hat dir der TEUFEL GESAGT! :grr:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch liebste Natascha - ich habe nur eine Feststellung getroffen - wenn Du Dir den Schuh anziehen willst oder denkst das ich etwas wüßte bzw. an gewisse Personen, die wir -rein spekulativ- beide kennen denke, so bist Du auf einen hölzerenen Irrweg!

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-):-D:-D

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Falsch liebste Natascha - ich habe nur eine Feststellung getroffen - wenn Du Dir den Schuh anziehen willst oder denkst das ich etwas wüßte bzw. an gewisse Personen, die wir -rein spekulativ- beide kennen denke, so bist Du auf einen hölzerenen Irrweg!

;-)  :-D  ;-)  ;-)  :-D  :rotwerd:  :rotwerd:  :rotwerd:  ;-)  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :baaa:  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Papperlapapp!! Ich meinte damit auch das dir dieses Feststellungsdenken der Teufel halt gesagt hat.. ;-)

...ähm...ja....DRÜCKEN und lieb haben??? :-D:-D:-D

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Och meißtens schlafe ich irgendwo in den weiten meines KingSize Wasserbettes (220x200), bervorzuge aber die Linke Seite (Tür Seite). Nicht weil ich Granufinkkunde bin, (huhu Torge :-D), sondern weil mindesten einmal in der Nacht so ein kleines süßes kuscheliges Wesen retten muss welches seinem scheißblöden Schnuller in seinem Kinderbett rum wirft und ihn nicht wiederfindet (und da muss Papa dann eben nachts mal schnell raus).

Also: Pinto --> Türschläfer

Bearbeitet von Pinto
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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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