Zum Inhalt springen

3. Fun Run Monsun-SC & Friends


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stef: Alos diese ausgelutschten Soullieder die du erwähnt hast, werden wohl nicht so oft laufen, denn der Henning macht Music und hab noch jemand anderes von Tina bekommen, der auch nicht umbedingt Soul als erste Wahl sieht.

Ich sag mal bis Freitag

Der Jan

<{POST_SNAPBACK}>

SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Ein neuer Spielkamerad an den Plattentellern :-D

Ich froi mich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja watt denn nun, also musikmässig?

Auf dem Flyer steht eigentlich groß "2 Höllen Soulnighter".

Aus Bottrop und Umgebung wollte eigentlich eine ganze Gruppe nach Emmerich fahren, aber nach diesen Androhungen hier bezügl. der Beschallung, ist den Meisten die Lust schon wieder vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, man fährt nur wegen der Musik auf Treffen? und HÖLLE und SOUL in einem Satz passt ja mal eh gar nicht! :-D

ich denke es wird recht ausgeglichen sein, aber halt nicht NUR soul, wer will das denn heutzutage noch den ganzen abend hören? ausserdem heisst das Zauberwort TOLERANZ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein!

Auf Motorrollerveranstaltungen darf nur passende Musik laufen, so dreckige Punkrockmusik, wahrscheinlich noch nicht mal von Vinylscheiben abgespielt, hat da nichts zu suchen!

Ein guter DJ richtet sich eben nach dem Publikum und das anständige Motorrollerfahrerpublikum hört, bzw. darf nur Soul und Ska hören, privat wie auf Motorrollerveranstaltungen.

Wo kommen wir denn hin, wenn plötzlich andere Einflüsse oder Musikrichtungen untergemischt werden!

Motorrollerveranstaltungen müssen musiktechnisch sauber bleiben!

100% zynismusfrei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und HÖLLE und SOUL in einem Satz passt ja mal eh gar nicht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

"Höllen Soulnighter" habe nicht ich mir ausgedacht, steht so auf dem Flyer.

achso, man fährt nur wegen der Musik auf Treffen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht nur, aber zu einem guten Treffen gehört auch zu einem nicht unerheblichen Teil eine gute Party. Für viele Leute gehört zu einer guten Party, zum einen, daß viel getrunken wird, zum anderen aber auch, daß viel getanzt wird. Dafür ist entsprechende Musik allerdings unerläßlich.

ausserdem heisst das Zauberwort TOLERANZ :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenig Tolerant finde ich eigentlich die vorangegangenen Beiträge, daß im wesentlichen sogenannter Punkrock gespielt werden soll (sogenannt deswegen, weil ich unter Punkrock etwas anderes verstehen, als daß, was hier desöfteren damit bezeichnet wird, aber das ist noch ein anderes Thema)

wer will das denn heutzutage noch den ganzen abend hören?

<{POST_SNAPBACK}>

guckst du hier:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=40553

Zumindestens dieser Umfrage nach wollen deutlich mehr Leute Soul statt Punkrock hören und selbst bei dem Menuepunkt der vermischten Musikrichtungen steht "Soul" an erster Stelle (warum wohl?).

Wenn der Musikmix kongruent zu dieser Abstimmung verläuft, habe ich da überhaupt kein Problem mit (einzige Einschränkung: die 0,85 % Techno werden komplett ausgeklammert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Höllen Soulnighter" habe nicht ich mir ausgedacht, steht so auf dem Flyer.

Nicht nur, aber zu einem guten Treffen gehört auch zu einem nicht unerheblichen Teil eine gute Party. Für viele Leute gehört zu einer guten Party, zum einen, daß viel getrunken wird, zum anderen aber auch, daß viel getanzt wird. Dafür ist entsprechende Musik allerdings unerläßlich.

Wenig Tolerant finde ich eigentlich die vorangegangenen Beiträge, daß im wesentlichen sogenannter Punkrock gespielt werden soll (sogenannt deswegen, weil ich unter Punkrock etwas anderes verstehen, als daß, was hier desöfteren damit bezeichnet wird, aber das ist noch ein anderes Thema)

guckst du hier:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=40553

Zumindestens dieser Umfrage nach wollen deutlich mehr Leute Soul statt Punkrock hören und selbst bei dem Menuepunkt der vermischten Musikrichtungen steht "Soul" an erster Stelle (warum wohl?).

<{POST_SNAPBACK}>

was auch immer... ich denke ich stehe nicht allein da, wenn ich sage... den ganzen abend soul sucks. ;-) ich höre gern soul. in maßen. die abstimmung ist jetzt ein jahr alt, aber lass uns jetzt nicht ins detail gehen... :-D ich fahre primät wegen der leute auf treffen und erst an 5 stelle oder so kommt die musik. und ich denke, dass es prozentual wirklich so ablaufen wird wie in der sbastimmung. mir persönlich geht es nur darum, dass nicht den ganzen abend soul gedudelt wird. also: ich steh auf abwechslung :-D

Wenn der Musikmix kongruent zu dieser Abstimmung verläuft, habe ich da überhaupt kein Problem mit (einzige Einschränkung: die 0,85 % Techno werden komplett ausgeklammert)

hier allerdings bin ich mit dir 100% einer Meinung!!!!

-punkrock ist punkrock. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja watt denn nun, also musikmässig?

Auf dem Flyer steht eigentlich groß "2 Höllen Soulnighter".

Aus Bottrop und Umgebung wollte eigentlich eine ganze Gruppe nach Emmerich fahren, aber nach diesen Androhungen hier bezügl. der Beschallung, ist den Meisten die Lust schon wieder vergangen.

<{POST_SNAPBACK}>

hey,

keine panik!

von meiner seite aus wird wohl zum größten teil soul zu hören sein, vieleicht wird aber auch mal ne happy-punkrock-hour eingeschoben, die der souly ja zur druckbetankung oder zur nahrungsaufnahme oder einfach mal zum verschnaufen ausnutzen kann :-D

ich denke es wird also auf dem treffen jeder auf seinen geschmack kommen!

gruß, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-punkrock ist punkrock. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dazu fällt mir das legendäre Zitat eines alten Punkrockers ein, auf einem Punkrockkonzert, zu der Vorgruppe:

"Für Euch Metler ist es vielleicht Punkrock, für uns Punkrocker ist es Metal!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für soulmusik stehen ja nicht nur "red-light", "the snake", und "amarillo :-D "....

soul kann schon sehr abwechslungsreich sein.....

spielt der dj aber mal was unbekannteres, sieht man auch nur lange gesichter....

man kanns halt keinem recht machen........

ich persönlich mag nen mix aus northern soul und sauf-party-mukke (ohne punkrock)....aber ihr werdet dat schon hinkriegen!

*sorry für offtopic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hi, hi, hi,...)

Hört sich ja fast so an, als würde hier der "Vespa Club von Deutschland" darüber streiten, was beim Vespa-Ball laufen darf.

(Wer Langeweile hat, ersetzt in den o.a. Beiträgen das Wort "Punkrock" durch "Tango" und Soul durch "Walzer"; Leute, seid spontan und habt Spaß, auch wenn es nach Meinung des ehemaligen Vorsitzenden des SC Kolbenklemmer Oberhausen e.V. im VCVD, Herrn Martin Driever, vollkommen zurecht heißt "Soul ist kein Spaß!".)

Parolen fürs Wochenende:

>Auf Motorrollerveranstaltungen darf nur passende Musik laufen< :-D

>Bei Toleranz werde ich total intolerant< :grr:

>"Destination Zululand" statt "25 miles"< :-D

>No future< :wasntme:

Slow Fox Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Lübeck 88...

(Für Korinthenkacker: Rotenhausen BEI Lübeck 1988 vom VSRC)

<{POST_SNAPBACK}>

War ewig und drei Tage raus. Letzter "Run" 87 R.o.d.T. VSRC heißt vermutlich

Vandalisierende Sabberköppe Roller Club, oder? Gibts die noch?

What happened 88 in Rotenhausen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ewig und drei Tage raus. Letzter "Run" 87 R.o.d.T. VSRC heißt vermutlich

Vandalisierende Sabberköppe Roller Club, oder? Gibts die noch?

What happened 88 in Rotenhausen?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ey, echt ***offtopic***

Letzter "Run" 87 R.o.d.T. -> bist Du einer von den alten "Scooterboys" (Siebke, Blumental, Hammacher, Engel oder wer)?

Gibts die noch? Habe mal Kai (oder war es Jörn) B. in München getroffen, der andere hat jedenfalls ne Kneipe aufgemacht. No more infos left!

What happened 88 in Rotenhausen?

Erst Soul :plemplem:

, danach "Destination Zululand" (C´mon people, do the bang, yahoooo) :-D

Komm doch einfach nach Kleve, dann können wir ja mal :-D

Vespa Roll

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin keiner von den erwähnten Personen. Da meine Rally damals nicht

zünden wollte, bin ich ab Sommer 87 auf keine Treffen mehr gefahren.

In München müsste Jörn B. gewesen sein, der hat, so hört man, dorthin

geheiratet.

Nach Kleve fahre ich morgen, daher gerne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja schon mal die route abfahren können, unser aller zelte aufbauen (natürlich auf den besten plätzen... :-D) nach dem rechten sehen und dann zurück. morgen pünktlich zur arbeit und danach dann endgültig los! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja schon mal die route abfahren können, unser aller zelte aufbauen (natürlich auf den besten plätzen... :-D) nach dem rechten sehen und dann zurück. morgen pünktlich zur arbeit und danach dann endgültig los! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Handy mit Internet machts möglich....Platz sieht gut aus, der Pfau gackert immernoch.

ich steck schoma en Platz in direkter Linie zum Nighterzelt ab

sach dem Chef ich komm was später...hab schon was getrunken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information