Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Raubkopien im Forum

André@T5

Empfohlene Beiträge

Ja und? Wenn ich sage: bei mir zu Hause wird nicht geraucht (was noch legal wäre) oder mit Pillen gehandelt (was nicht legal ist), dann ist das so. Wer sich nicht dran hält, geht raus. Punkt.

Vielleicht sind die gelöschten Topics ja noch irgendwo vorhanden. Und vielleicht geht ja doch noch mal jemand dabei und säubert die Topics und stellt den Rest wieder rein. Wenn das passieren sollte: Danke im Voraus für die sicherlich nicht einfache Arbeit. Wenn nicht: auch latte. Es zahlt hier keiner einen Mitgliedsbeitrag, also sind wir hier alle nur Gast und es gibt bestimmte festgeschriebene REGELN . Ein Recht auf einen Platz zum Abrufen "böser" Links hat jedenfalls keiner von uns.

Der harmlose Film war sicherlich nur der Auslöser (war vielleicht etwas unglücklich beschrieben, das Teil). Aber da war eine Sache am Hochkochen, die auch schlecht hätte ausgehen können. Und: Ja, ich hätte auch vorbeugend gelöscht. Sicherlich lesen bei einem so grossen Forum auch mal "Ausserirdische" mit und vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen ... :-D

:-D

Daß Northern Soul und Sonstige Mucke komplett gereinigt wurden, liegt daran daß nahezu in allen Topics Links zu Raubkopien zu finden waren.

Da es mir ehrlich zu anstrengend war, Topic für Topic durchzusuchen habe ich alle in einen sicheren Bereich verschoben, der nur für mich persönlich zugänglich ist.

Ska war noch einigermaßen übersichtlich, so daß ich dort das meiste retten konnte.

Soweit dazu.

Das Thema André: Mich hat vor allem angekotzt, daß es ihn auch noch gefreut hat als die Musikforen gereinigt wurden. So eine Art Schadenfreude, die gegen alle Nutzer des Musikforums geht, kann ich nicht tolerieren.

Wie ich schon gesagt habe, jedes Topic, welches gegen die Regeln verstößt, wird gereinigt. Daß es hier mal etwas mehr war ist ärgerlich aber notwendig gewesen.

Ich lasse mich da auf keinerlei juristische Feinheiten ein.

@Maniac Hier schreibst du genau das, was nötig ist damit auch Leute wie ich es verstehn. Besten Dank. Ich habe hier nie irgendwelche mp3s gezogen und wusste daher nicht, dass nahezu alle Topics verseucht sind. Dummerweise habe ich im Augenblick viel mehr Zeit als mir lieb ist, wenn ich also irgendwie helfen kann, die entfernten Topics zu dekontaminieren, lass es mich wissen.

Schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter :love:

Das war schon in Ordnung so. Andre, der Schorse, hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Jeder wusste es, allen war die Sachlage voellig klar, aber er muss hier mit allem Getoese enorm rumkrakelen und ES offen aussprechen, ja sogar dem Forum anpangern. Das er gekickt wurde (warum weiss jeder.. ) ist, damit er jetzt Zeit zum Nachdenken hat. Hat ihm vorher offensichtlich gefehlt :-D

Obwohl ich 1000 Beiträge in 6monaten beeindruckend fand. Aber wer weiss was er da alles geschrieben hat :-D