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Verkaufe div. PX Teile


Brainwave

Empfohlene Beiträge

Biete folgende Teile zum Kauf

Preise sind Verhandlungssache

Näheres oder Bilder auf Anfrage.

Bei Versendung per Post zahlt Käufer das Porto (unfrei)

1. Motorblock PX 80 Lusso Standard Überströme, Einlass für Membran

2. Motorblock PX 80 alt Überströme Malossi, Einlass Original mit leichten Riefen

3. Öltank Lusso

4. Kaskade Lusso

Verkauft! 5. Vergaser Mikuni Flachschieber 32mm (neu)

6. 2x Vergaserwanne Lusso ohne Deckel

Verkauft! 7. Vergaser SI 24/24 ohne Deckel vor Schieber

8. Zylinder PX 80 Original (muss ausgeschliffen werden)

9. Tacho Lusso (Halterung für Stecker defekt)

Verkauft! 10. Primärübersetzung PX125 Malossi 23-64

11. Primärübersetzung PX 80 Standard

12. Rücklicht Lusso

13. Zylinderkopf Malossi 139/166 (Kolbensplittereinschüsse)

14. Rahmen Lusso (ehem. PX 80, umgemeldet auf 200, falsche Briefeintragungen durch Landratsamt)

15. Rücklicht (neu), flach mit Chromrand und E3

16. 2x Zahnradsatz Hauptwelle PX 80

17. Rippeneinsatz Kaskade Lusso (neu)

18. Auspuff Standard PX200

19. Primärzahnrad PX 80

20. Nebenwelle PX 80

Bearbeitet von Brainwave
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    • Und mach nicht den Fehler, in Gummistiefeln aufzutauchen.
    • Täuscht leider etwas durch das Bild/Handy. In Natura weniger 'blau' 
    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
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