Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So gerade das neue Album durchgehört und ich finde es überhaupt nich so doll wie ihr hier alle propagiert.

Nich ein einziger Kracher drauf der "Arsch tritt" und alles viel zu durchprogrammiert... :-D

Ich will das die wieder Drogen nehmen!!! :-D

Geschrieben

danke für den link

jetzt muss man den komischen gammel nur noch in mp3 wandeln können damit ich das auf ubuntu auch hören kann...

mir gefällt nur 1 lied halbwegs.... aber bevor ich gesteinigt werde bin ich lieber still

Geschrieben

Och, ich finde das Album von Mal zu Mal besser. Favorites : In Chains, Wrong, In Sympathy, Fragile Tension - bin auf die Remixe gespannt.

Geschrieben

Bin auch nicht wirklich begeistert von dem Album :-D Wie Motorbiene schrieb, kein wirklicher Kracher drauf (ausser Wrong). Kommt mir fast so vor, als ob denen keine Melodien mehr eingefallen sind. Den Sound finde ich ganz cool, erinnert an früher, den Rest finde ich eher fad....Vielleicht ändert sich das ja noch nach mehrmaligem Hören.

Geschrieben

Wollte 2x Mannheim vorbestellen, leider nur KK. Klemme mich aber morgen dahinter.

@absolut : Wien passt, oder ? :-D

Geschrieben

Hab sie grad bekommen und höre das erste mal durch. Muss sich mir wohl auch erstmal erschließen, aber das ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.

Das mit den Krachern, kann ich aber bisher unterstreichen. Aber ich fand auch früher oft nicht die "Mitgröhl-Kracher-Lieder" am besten. Sonst könnte ich ja Fan von den toten Hosen sein. :-D

Geschrieben
Wollte 2x Mannheim vorbestellen, leider nur KK. Klemme mich aber morgen dahinter.

@absolut : Wien passt, oder ? :-D

Nix Wien,

München Innenraum.

Wien stinkt.

Geschrieben

Ja, aber ich setz einen Haufen auf Samstag und fahr direkt mit kurzem Zwischenstopp in meiner Brause nach München.

Geschrieben

Ah, da könnten wir uns zusammentun. Ich werd wohl auch quasi direkt von der EV ins Stadion ballern.

OK, vielleicht kurz zuhause den Roller abstellen und das Violator Tourshirt von 1990 anziehen, falls es die Motten noch nicht gefressen haben..

Geschrieben

Solche T-Shirts hab ich auch zu Hauf. :-D

Bei mir gehts nicht um die Motten sondern eher um den Wegwerfwahn meiner Liebsten.