Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mörder gruppe ! :-D:cheers:

muss mir jetzt ein paar cds kaufen gehen - ausser 101 nix daheim :sly: ausser ein paar cassetten

since the achziger -rs

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ne, ich weiss nicht was ich davon halten soll..habe wirklich JEDE Mute England Import Maxi, alle Platten, komplette Prgramm.....aber ich meine, je älter die werden, desto weniger ist das meines..vermisse das "melodiöse"

  • Like 1
Geschrieben

Für mich ist Delta Machine ein Album das erst auf den vierten-fünften Mal gefällt.

Dafür dann umso nachhaltiger!

Seit langem wieder ein solches Gefühl bei einem neuen DM Album gehabt.

Feuer mich schon auf München im Juni.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einlass war um 1730, Beginn um 2045.

Die Jungs legten mächtig los. Geil

Lange nicht mehr so ein geiles Konzert besucht!!!

  • Like 1
Geschrieben

Mal kucken ob einer anbeißt?!

Hab ne Front of Stage für Berlin, kommenden Sonntag, Olympiastadion. Würd sie vieleicht gegen ne Vespa älteren Baujahres tauschen.

Interessenten bitte pm.

Geschrieben

Einlass war um 1730, Beginn um 2045.

Die Jungs legten mächtig los. Geil

Lange nicht mehr so ein geiles Konzert besucht!!!

Hört sich ja gut an, fieber hier schon auf das HH Konzert ;)

Geschrieben

STUTTGART ---> GEIL WAR´S! ......- so sagen die, die dort waren.

Ich Idiot hatte mich gegen das Stadion entschieden und gestern den ganzen Abend bitterlich geweint.

Kann mich nicht erinnern, seit den 90ern eine Tour verpasst zu haben. Ich scheine zu verblöden. :wacko:

Geschrieben

yo, München war ganz nett - auch wenn man sich mittlerweile gerne in der Nähe des Bierstands aufhält :) 

Geschrieben

Frankfurt! GEIL WARS!

 

But not tonight in der Martin Akustik-Version fand ich dann schon ziemlich geil. Black Celebration war mein persönliches Highlight. Bei Higher Love, auch Martin Akustik-Version hatte er sich einmal in der Strophe vertan hat und das auch gemerkt. War aber dann wieder straight, vielleicht wars auch gewollt.

 

Auf jeden Fall top!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal kucken ob einer anbeißt?!

 

Ok, wenn nicht dann halt nicht. Ich freu mich schon.

Berlin, wir kommen! Brauch noch einen Florentiner Gürtel für meine Frau. Nicht das die mir durchbrennt mit dem...  :sneaky:

 

.

Bearbeitet von ErwinRoss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information