Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

Gestern München gewesen. Erste Reihe fußfrei direjt am Geländer.

Fazit für mich war wieder ein geiles Konzert. Stimmung kommt dann erst so richtig ins laufen bei älteren Liedern. ( dafüt ist wahrscheinlich die neue CD noch zu frisch )

Dave kommt sehr frisch und gut gelaunt rüber. Überhaupt die Stimmung die auf der Bühne verbreitet wird ist sehr gut.

Fürs nächste Mal kämpf ich mich nicht ganz nach vorn. ( und hör mir dann von Mädels - die 10 Jahre jünger sind - an, er solle sich doch endlich ausziehen )

Der Winkel ist nicht so gut und ich hätt gern von meinem Landsmann ( Christian Aigner ) gern mehr als nur seine Haare gesehen.

Alles in allem hat sich das für mich wieder gelohnt. ( bin ein eher subjektiver DM Fan und kann nicht zur objektiven Meinungsbildung herangezogen werden )

Beim nächsten Mal muß der Kick aber steigen. Entweder im Süden oder gleich Südamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FReitag Frankfurt war genial....unserer Sitzplätze waren das einzig schlechte weil alle um mich rum da saßen als wenn sie auf ner Beerdigung waren und nicht bei DM! Nach ner Std sind wir dann runter in den Innenraum und da ging die Party gut ab! Stimmlich war Dave supergut drauf, die Setlist war auch gut allerdings ging alles viel zu schnell und sie haben alles in allem zu fis alles runtergerasselt.

Doch wo war Artybaby....??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war vor ein paar Tagen in Berlin und gestern auch in München.

Stand ca. 15 Meter hinter absolut.

München hat mir wesentlich besser gefallen.

Dave war schon merkbar besser drauf. War allerdings in Berlin ca. 600m weiter weg auf der Tribüne.

Setlist München:

In Chains

Wrong

Hole to Feed

Walking in my Shoes

It?s no good

A Question of Time

Precious

Fly on the Windscreen

Jezebel :-D

Home

Come back

Peace

In your Room

I feel you

Policy of Truth

Enjoy The Silence

Never let me down again

Stripped

Master and Servant

Strangelove

Personal Jesus

Waiting for the Night :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artyboy war da. Innenraum. Personal Jesus Visuals waren der Hammer. Strange Love Visuals aber auch lecker. Akustik in FFM war mässig, hübsche Mädchen, kaum was unter Dreissig. Motorbiene wollte mich nicht finden :-D Standen im hinteren Drittel, Pils war lecker - hatte bei NLMDA leider ein Mädel aufe Schulter und konnte nicht mitschwofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Personal Jesus hab ich irgendwie nicht mitbekommen ( auf der Leinwand ). Strangelove war super. Als es dann ineressant wurde konnte man sich den Ausgang nur noch denken. Schad, aber der Anton hat schon geile Gedanken.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artyboy war da. Innenraum. Personal Jesus Visuals waren der Hammer. Strange Love Visuals aber auch lecker. Akustik in FFM war mässig, hübsche Mädchen, kaum was unter Dreissig. Motorbiene wollte mich nicht finden :-D Standen im hinteren Drittel, Pils war lecker - hatte bei NLMDA leider ein Mädel aufe Schulter und konnte nicht mitschwofen.

Stand auch im hinteren Drittel..... :-D Warst du etwa der der immer so blöd geguckt hat und direkt neben mir getanzt hat??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zwei euch eigentlich im "real life" schon mal gesehen oder nur nach dem Motto " weiße Rose im Knopfloch" ein Date am Konzert ausgemacht?

Wir kennen unsere dunkelsten Phantasien.....was zählt da der schnöde Mammon der körperlichen Hülle....??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zwei euch eigentlich im "real life" schon mal gesehen oder nur nach dem Motto " weiße Rose im Knopfloch" ein Date am Konzert ausgemacht?

Nee,die beiden Verbalerotiker machen sich hier schon seit ewigen Zeiten gegenseitig nur heiß und so wird es wohl auch noch jahre.-, wenn nicht jahrzehntelang weitergehen. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja noch was werden.

Unsere Kinder werden sich hier im Forum tummeln und die zwei werden immer noch voneinander schwärmen.

Ich für meinen Teil kenn dich - obwohl nur einmal intensivst getroffen - erstaunlicherweise sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war auf dem Konzert in Bratislava.

Absolut geiles Konzert! :-D

DM war absolut verschärft :-D

Eine tolle Afterparty gab es auch!

Gruß an die Wiener Buben die ich dort kennenlernen durfte, wart echt gut drauf! :-D

Leider muss ich sagen, einige Deutsche und Österreicher konnten sich leider nicht

benehmen :-D Gast im Ausland und dann mit dickem Geldbeutel und

Imponiergehabe versuchen da an die Mädels zu kommen........peinlich ;-)

Grüße, Kail

Bearbeitet von Kail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeiles Konzert :-D Bin immer noch total beeindruckt.

Hätte mir zum Schluss allerdings noch einen Kracher gewünscht und kein Schlaflied :-D

:-D sosiehtdasaus.........

warum haben die da bloß Colarum ausgeschenkt............., ich glaube so voll war ich noch nie auf nem Depeche Konzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaflied :-D ,

War bei der letzten Tour auch schon so. ( früher wusstest du wenn Everything Counts kommt ists aus )

Ja. Zum Glück spielen sie das nicht mehr (auch wenn's eigentlich gut ist) aber ich kann es, wie auch Just can't get enough) nicht mehr hören.

Bei der letzten Tournee haben sie aber Photographic zum Schluss gespielt, jedenfalls bei den Open-Air Konzerten....sher geile Version

Edit meint: War nicht der Ostfriese69 aus'm GSF vor Ort bei der Bühencrew? Haben uns gefragt, wer er wohl war? Einer stand mit Kutte auf der Bühne, hatte aber irgendwie zuviel Haar auf dem Kopf :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint: War nicht der Ostfriese69 aus'm GSF vor Ort bei der Bühencrew? Haben uns gefragt, wer er wohl war? Einer stand mit Kutte auf der Bühne, hatte aber irgendwie zuviel Haar auf dem Kopf :-D

Das hatte sich leider durch Daves Kranheit erledigt. :-D Ich war nur vorm und nach dem Konzert da um mit meinen Jungs die Platten und Rolloways auf dem Kunstrasen zu verlegen und wieder zurückzubauen. :-D Hab jetzt noch ne Option auf Düsseldorf wenn es denn noch wiederholt wird und natürlich auf die Hallenshows.

Wir konnten allerdings trotzdem diverses interessantes Zeugs(Pässe,Schilder,Tourposter) sicherstellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte sich leider durch Daves Kranheit erledigt. :-D Ich war nur vorm und nach dem Konzert da um mit meinen Jungs die Platten und Rolloways auf dem Kunstrasen zu verlegen und wieder zurückzubauen. :-D Hab jetzt noch ne Option auf Düsseldorf wenn es denn noch wiederholt wird und natürlich auf die Hallenshows.

Wir konnten allerdings trotzdem diverses interessantes Zeugs(Pässe,Schilder,Tourposter) sicherstellen. :-D

Hääähmmm..*räusper* Bruder Freeeeeeeeeeeeeeeeeeemsen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information