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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mörder gruppe ! :-D:cheers:

muss mir jetzt ein paar cds kaufen gehen - ausser 101 nix daheim :sly: ausser ein paar cassetten

since the achziger -rs

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ne, ich weiss nicht was ich davon halten soll..habe wirklich JEDE Mute England Import Maxi, alle Platten, komplette Prgramm.....aber ich meine, je älter die werden, desto weniger ist das meines..vermisse das "melodiöse"

  • Like 1
Geschrieben

Für mich ist Delta Machine ein Album das erst auf den vierten-fünften Mal gefällt.

Dafür dann umso nachhaltiger!

Seit langem wieder ein solches Gefühl bei einem neuen DM Album gehabt.

Feuer mich schon auf München im Juni.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einlass war um 1730, Beginn um 2045.

Die Jungs legten mächtig los. Geil

Lange nicht mehr so ein geiles Konzert besucht!!!

  • Like 1
Geschrieben

Mal kucken ob einer anbeißt?!

Hab ne Front of Stage für Berlin, kommenden Sonntag, Olympiastadion. Würd sie vieleicht gegen ne Vespa älteren Baujahres tauschen.

Interessenten bitte pm.

Geschrieben

Einlass war um 1730, Beginn um 2045.

Die Jungs legten mächtig los. Geil

Lange nicht mehr so ein geiles Konzert besucht!!!

Hört sich ja gut an, fieber hier schon auf das HH Konzert ;)

Geschrieben

STUTTGART ---> GEIL WAR´S! ......- so sagen die, die dort waren.

Ich Idiot hatte mich gegen das Stadion entschieden und gestern den ganzen Abend bitterlich geweint.

Kann mich nicht erinnern, seit den 90ern eine Tour verpasst zu haben. Ich scheine zu verblöden. :wacko:

Geschrieben

yo, München war ganz nett - auch wenn man sich mittlerweile gerne in der Nähe des Bierstands aufhält :) 

Geschrieben

Frankfurt! GEIL WARS!

 

But not tonight in der Martin Akustik-Version fand ich dann schon ziemlich geil. Black Celebration war mein persönliches Highlight. Bei Higher Love, auch Martin Akustik-Version hatte er sich einmal in der Strophe vertan hat und das auch gemerkt. War aber dann wieder straight, vielleicht wars auch gewollt.

 

Auf jeden Fall top!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal kucken ob einer anbeißt?!

 

Ok, wenn nicht dann halt nicht. Ich freu mich schon.

Berlin, wir kommen! Brauch noch einen Florentiner Gürtel für meine Frau. Nicht das die mir durchbrennt mit dem...  :sneaky:

 

.

Bearbeitet von ErwinRoss

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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