Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm gerade aus HH heim, war wirklich klasse. Zwar nur Tribune, aber man wird ja nicht jünger :-D

Schön das sie frei durch die Jahre gespielt haben, nur neue Stücke wäre mir zu anstrengend gewesen...

Geschrieben

Mein Vater hört Depeche mode einfach rauf und runter. Langsam habe ich auch echt gefallen an denen gefunden. Ist ne super gruppe

Geschrieben

Wir waren auch in HH. Allerdings ein wenig zu spät, da es anscheinend nicht genügend Parkplätze gibt :thumbsdown:

Standen über 1 Stunde für 2Km im Stau auf der Autobahnausfahrt. Echt zum kotzen.

Konzert war aber echt klasse :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage: zwischen der Vorgruppe und dem Konzert liefen so leicht ange houste/trancte Mixe... Hat da jemand die Playlist?

Das würde mich auch interessieren. War schön chillig

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...als Alt-DM-Fan habe ich mich grad mal tierisch über den Thread hier gefreut und mal die Delta-Machine eingelegt... 

Habe das Album erst einmal gehört und noch nicht wirklich gut ertragen können, mal sehen wie ich es jetzt verkrafte... 

...muss man sich halt wirklich erstmal reinhören...

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 um 14:44 hat rs. folgendes von sich gegeben:

am wochenende war in arte dm 101 - sensationell :wheeeha:

 

 

Habs leider zu spät gesehn. Danach kam "Spirits", den hab ich geschaut!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 um 23:07 hat John Daly folgendes von sich gegeben:

Genau heute vor 30 jahren ist das DM Meilensteinalbum ‚Violator‘ erschienen !  Welcher ist eurer Lieblingssong ?

Alle. :inlove:

Geschrieben
Am 19.3.2020 um 23:07 hat John Daly folgendes von sich gegeben:

Genau heute vor 30 jahren ist das DM Meilensteinalbum ‚Violator‘ erschienen !  Welcher ist eurer Lieblingssong ?

 

Mir ist schlecht – ich bin echt alt. Ich kann mich noch erinnern, wie im Radio über das 25. Jubiläum eines Beatles-Albums berichtet wurde. Und ich als Jugendlicher dachte "scheiße ist das lange her".

Damals stand ich Depeche Mode noch halb kritisch gegenüber. Das bedauere ich jetzt. Hätte eine noch geilere Zeit werden können.

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information