Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 + Scorpion Erfahrungswerte? Original+Malossi

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Erstmal vorweg: Ich habe natürlich die Suche verwendet. Suchte nach T5 und Scorpion. Da antwortet die Suche doch frech: Mindestens einer der Begriffe enthält weniger als 4 Buchstaben.... Wie bitte soll ich denn nach T5 suchen?

Bin jetzt stolzer Besitzer einer Vespa T5! Da es für die T5 ja den Scorpion mit E-Pass gibt,würde ich den sehr gerne mein eigen nennen(natürlich entdrosselt) Fährt den jemand zufällig auf Standardzylinder und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?

Desweiteren würde ich auch gerne den Malossi 172 damit kombinieren,allerdings nur,wenn ich weiter den Originalvergaser fahren kann. Oder ist der womöglich zu klein? Kenn mich mit T5 leider garnicht aus. (Auf meinem 207Polini Langhub lief der 24er sehr geil,aber das ist ja nicht umbedingt vergleichbar)

Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

PS: Falls irgendwer noch nen Cockpit mit Analogdrehzahlmesser zu verkaufen hat,oder gegen eins mit Digitaldrehzahlmesser tauschen möchte,kann er sich gern bei mir melden...

Gruß,Stefan

Steht zwar wirklich schon seeeeeehr oft in der Suche,aber:

-Der "richtige" Scorpion für T5 ist anscheinend echt scheiße!

-Der "falsche" Scorpion(200er Korpus) ist sowohl auf Originalzylinder+ Malossi echt prima zu fahren!

24er Vergaser reicht!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich 200er Korpus und T5 Krümmer Verbinde, passt das denn so ohne weiteres? Ist die Nummer denn die selbe?

Wie gesagt,die Suche foppt micht, wie soll ich denn nach "T5" suchen? Gibt´s da was,was ich nicht weiß? trotzdem danke für die Antwort!

Steht zwar wirklich schon seeeeeehr oft in der Suche,aber:

-Der "richtige" Scorpion für T5 ist anscheinend echt scheiße!

-Der "falsche" Scorpion(200er Korpus) ist sowohl auf Originalzylinder+ Malossi echt prima zu fahren!

24er Vergaser reicht!

<{POST_SNAPBACK}>

Passt denn der 200er Pott einfach mit dem T5 Krümmer zusammen,oder muß ich da das Scweißgerät anschmeißen?

Bei mir gings so!

<{POST_SNAPBACK}>

Da ruf ich grad bei "SIP" an,und die behaupten,das geht nicht. Wär ne andere Krümmerführung,und man müsste schweißen....

Hast du nen kompletten 200er Scorpion gekauft und nen Krümmer extra dazu,oder kann man sich den auch gleich so zusammenstellen? Was ist an dem T5 Scorpion eigentlich so scheiße? Drehzahlsau? Oder eher das gegenteil???

Also,ich hab den Scorpion so als T5-Drehmomentscorpion vom SCK gekauft und er passte.Ich glaub "rote T5" hat auch so einen! Den "richtigen" hatte der Nop mal,oder!? :-D Und alles was ich so drüber gehört habe war nicht gut.....Drehzahl ohne Kraft