Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde schon,das die Konzerte und Festivals vom Altersdurchschnitt eher hoch,bzw.alt sind.

Als das letzte mal die Meteors hier gespielt haben,hatten sich da auch drei 17jährige Milchzähne mit Tiger Army T-Shirts hinverirrt.Die wussten wohl nicht was Sie taten.Standen dann später ganz verschüchtert,wie kackenede Rehe in der Ecke rum und waren schon vorm Ende weg.

Aber so ging es mir auf dem ersten Psychobilly Konzert auch.Batmobile 85-86 im Glashaus Bad Salzufflen.Schick mit Skater T-shirt und Chucks und später nen Flotten Schuh gemacht und aufs Mett bekommen.Und die Hose randvoll geschissen.Früher war wohl doch nicht alles so doll.

Mfg,schniedel!

• Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

.... wo findet man einzelne Titel zum download !?!!?!?!

eMule & Soulseek geben nicht viel her ! Hat jemand nen Tip ?

Natürlich nur zum Probehören ! Gekauft wird später !!

krixx

Geschrieben
wenns denn nur die nervigen teenieschnitten wären!!!

neulich lernte ich einen recht gutaussehenden, seiner kleidung nach zu urteilen eindeutig

rockabilly kennen, den ich noch nie vorher in nbg gesehen hatte.

auf meine frage, welche musikrichtung er präferiere, meinte er:

rocknroll interessiert mich nicht, ich finds nur cool mich so anzuziehen,

außerdem ist das grad doch total in!

ääääh, gehts noch?!

Har Har!!! So ne Geschichte hat sich hier auch zugetragen.Eine von den hier ansässigen Vorgesternpunketteheuterockapsychobellatennieschnitten hat beie Meteors nen Typen mit Flat angeschnackt und nach ca.20 Minuten fett mit dem rumgeknutscht und einen auf große Liebe gemacht.Am nächsten Tag war eine kleine Party angesetzt und sie kam stolz wie Oskar mit dem Vogel angeschissen.Normale Klamooten,BW-Stiefel und eben Flat.Während der Party erzählte er dann das er total auf Metal steht und sich die Geschichte eigentlich nur mal angucken wollte und darum beim Konzert war.

Schöne Blamage.Lange waren die nicht mehr zusammen!!! :-D:-D:-D

Geschrieben

So, wegen Schwierigkeiten mit dem Fred Sega (Konkurs, Neuübernahme etc.) und der Unmöglichkeit ein alternatives Lokal zu finden ist das Silvesterkonzert in Wels abgesagt!

Schöner Scheiß, was mach ich jetzt am 31.?

Geschrieben
So, wegen Schwierigkeiten mit dem Fred Sega (Konkurs, Neuübernahme etc.) und der Unmöglichkeit ein alternatives Lokal zu finden ist das Silvesterkonzert in Wels abgesagt!

Schöner Scheiß, was mach ich jetzt am 31.?

auch schon davon gehört

und mir gehts jetzt genauso wie dir :-D

hab grad mitn chris gschriebn, der weiß ah net ob in wien was gescheids los is (i versuch gar net herauszufinden ob im burgenland was los is...unnötige arbeit...).....super, was tun?!

Geschrieben

nein, oder?!

das wäre die einzige alternative zum vorzeitigen " insbettgehen" gewesen.

scheiß sylvester! wie fasching...schnell, schnell,alle müssen gut drauf sein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerade gesehen, Meteors am 20.01.06 im FZW in Dortmund

Oh nein!!! Wann lösen die sich endlich endgültig auf???Warum gibt denen überhaupt noch jemand Auftrittsmöglichkeiten?? :grr:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Oh nein!!! Wann lösen die sich endlich endgültig auf???Warum gibt denen überhaupt noch jemand Auftrittsmöglichkeiten?? :grr:

Mann, das war mal wieder ein Satz....ich weiss gar nicht was ich darauf schreiben soll! :uargh:

Geschrieben

seltsam, die letzten 23 demented-konzerte, die ich gesehen habe, verliefen eigentlich ziemlich reibungslos...

wann hast du sparky denn zuletzt gesehen?!

Geschrieben

Das gehört doch zur Show daß die sich alle paar Monate auflösen und wieder auferstehen. Ich mein, was außer Demented sollte Sparky denn machen? Stellt euch den mal aufm Arbeitsamt vor!

@ponyloonie: Normalerweise werfe ich dir zwar mangelnde Objetivität bezüglich DAG vor, aber diesmal gebe ich dir recht.

The Caravans

Samstag; 04. März 2006

Nikita Bar

Khevenhüllerstraße 28

4861 Schörfling

dort werde ich sein.

Geschrieben

nach eingehenden recherchen mußte ich leider efahren, daß marc gar nicht mal so

unrecht hat mit den trennungsgerüchten.

aber ohne sparky kein demented, also wer soll denn bitte nur annähernd so singen können?!

aber strangy spielt nicht mehr mit, der ist jetzt ja bei klingonz und king kurt am bass.

nicht mehr lang bis speyer!!!

Geschrieben

Ja, sind wohl nur noch Spark und Ant im Moment von der 'alten' Besetzung übrig (Ant weiss ich auch nicht wirklich). Strangy und Doyle haben es wohl nicht mehr ausgehalten :-D

Wer jetzt an Gitarre und Bass ist, weiss ich allerdings nicht.

Geschrieben

doyle ist auch bei klingonz.

im prinzip ist es doch mittlerweile egal, welche band man sieht.

aus irgendner alten combo spielt doch immer jemand mit!

Geschrieben

allerdings!

siehe nitro 17 aus berlin.

sänger war früher bei desperado 5,

ralph, der bassist spielt auch bei spoo-dee-o-dee,

tex spielt auch beim lieben köffte und

der drummer ist jemand ziemlich unbekanntes aus frankreich.

ant und sparky halten halt die familienbande zusammen...to young to realize, to care...