Zum Inhalt springen

Überströmer von Malossi auf Polini


Big D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

möchte jetzt mein 80er Gehäuse was bis jetzt auf 139er Malossi umgebaut war mit Membranen und einem 177er Polini ausstücken. Jetzt habe ich nur das Problem dass die an den Malossi angepassten Überströmer an der einen Stelle für den Polini zu groß sind, sich da also eine Ecke bildet.

Wie krieg ich die weg? Auf's Gehäuse aufschweißen, oder kann man auch eine andere Technik verwenden, wenn dann welche?

Also nach möglichtkeit nicht schweißen aber stabil, wer hat einen Tipp?

MfG

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn am zylinder genug material und dichtfflaeche vorhanden ist, wuerde ich den satz an die schalen anpssen, einfach, guenstig und bringt eventuell noch was an leistung.

:-D   :-(

an meinem 200er bin ich auchmal standard 207 gefahren obwohl das gehaeuse maximal gefraest war, ist trotzdem richtig gut gelaufen...

wenn du kleben/kaltmetallen willst must du sehr gute vorarbeiten machen ( gute oberflaeche welche fettfrei und sowieso sauber sein muss etc..) sonst verteilt sich die geschicht im motorraum weils abbroekelt...

und das wollen wir ja nicht.

ich wuede den zylinder aufmachen , ist die einfachste moeglichkeit und aendert nix an der zuverlaessigkeit, ausserdem ist der motor fuer eventuellen 166er malossi einbau schon vorbereitet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information