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welcher helm


treppe

  

60 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

hoffentlich hatten wir das nicht schon..

wie siehts aus? welcher helm ist bei euch im einsatz?

oder welcher helm ist euer favorite?

dann legt mal los...

                        ... da bin ich ja mal gespannt   :-D

mfg

treppe

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jau...

weil wegen die sicherheit besser ist integral oder streetfight.

bei alten rollern die man mal am wochenende scheucht oder bei schönem wetter is halbschale mit fliegerbrille auch ok. weil origioooollll...

zwar sollte man die sicherheit bevorzugen, aber macht ja nicht immer spaß.

pac

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@ Leiter:

Nee, für mich nicht! Police-Style sind doch diese Gay-Helme (wie sie der Polizist bei den Village-People trug); möglichst mit verspiegelter Pilot-Ray-Ban. Bei den Dingen liegen die Ohren halb frei; es zieht rein - nee, IMO einfach Schei**e. Mir reicht meine Bindehautentzündung; da brauch ich nicht nochwas am Mittelohr ...  :D

BG Michael

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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