Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du klickst auf die Smielies mit der rechten Maustaste , klickst auch Eigenschaften und kopierst die HTTP Adresse. Diese fügst Du dann bei dem IMG Button ein.

Aber beachte das Urheberrecht aus aktuellem Anlass :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   für einen guten Freund suche ich einen PX-Motor.   Must-have: 8"-Übersetzung und -Technik   Schön wäre etwas mehr Saft, sofern es kein 200er ist. Letzterer geht auch in original und überholt. Bitte keine 80er   Ich freue mich auf Angebote. Muss gefallen und gut gemacht sein.   Optimal wären irgendwas zwischen 10 und 18 PS mit schönem Band    
    • Na die Vermutung dürfte wohl "Absicht" sein, aber das sehe ich nicht. Dem hat's einfach bei hoher Last das Mopped versetzt. 
    • Naja, bgm wird ja nun keine eigene Reifenproduktion hoch ziehen. Genauso wenig, wie Lang Tuning ne Raffinerie betreibt.  Und der bgm Sport ist"besser"als der Heidenau K80, insofern kann ich da nix negatives dran finden...  Und wenn das Simson tuning Öl "besser" ist als das Addinol, ist das doch auch zu begrüßen!  Mir persönlich wäre vormischen zu nervig und 18€/L muss man auch wollen... 
    • Der Unterschied zum Schaltplan meiner Rally ist das weisse Kabel zwischen Pin 2 am Zündschalter. Es geht zum bzw. vor den Gleichrichter und dient dort bei Stellung Nachtfahrt offenbar als zusätzliche Stromquelle zum Laden der Batterie. Bei Nachtfahrt wird Pin 10 mit Pin 2 verbunden und die zweite Lichtspule befeuert dann auch den Wechselstromeingang des Gleichrichters - so ist das bei der 180 SS!   Bei meiner 180 Rally fehlt das weisse Kabel, da reicht offenbar immer der Ladestrom aus einer Lichspule. Warum auch immer sie das geändert haben…   ….aber eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ich den bgm regler alleine nur zum Laden der Batterie nutzen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung