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sesc tag der offen tür 21.5.05


nop

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Haben grad die Anlage und Pavillions aufgebaut, Prüfstand ist auch bereit... :-D

Olli, den DSE werde ich leider nicht zum R`n`R mitnehmen können, da ich auf der Reuse mit RZ komme und, wie es derzeit aussieht, kein Supportcar dabei ist... morgen wäre das kein Thema gewesen, schade dass es nicht klappt... :-D

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schön wars hayt, dey Wetter hat sich auch in Grenzen ghalten, des Biääää wor gayt, dey Wörscht ham gschmeggt und meine Vespe hat dey Anfahrt vo ca. 1,5 km auch gayt überstanden! :-D . Dechnisches Highlight des Tages dürfte wohl die Kompressorvespe gewesen sein.

Bearbeitet von martin-manuel
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hosen runter *sing*

t5_kurve2_sesc.jpg

fast 25% mehr als die gelbe :-D

ed:

grüße an r. und die ganze saubande.

WO WAR GRAVEDIGGER?

beim mitagessen in gunzenhausen überfressen? :-D

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Sehr geil, dass es so viele Blechkarren nach SC geschafft haben. Waren, wenn ich das noch richtig gesehen habe, doch deutlich in der Überzahl...

Das mit dem Prüfstand übe ich noch bis nächstes Jahr, dann klappts auch mit der Software... aber hat ja glaube ich bis auf den Herrn mit dem Kettenfahrzeug und Cpt. Howdy jeder noch einen Lauf gemacht...

Gruß auch an die weitgereisten aus HN, Claus und Andre, man sieht sich nächstes WE beim R&R :-D

Edith hat beim Aufräumen noch so ein neckisches Jäckchen entdeckt, nach ausführlicher Recherche konnte es dem einem gewissen J. aus HN zugeordnet werden. Kann beim R&R gegen ein kühles Blondes eingelöst werden... :-D

Bearbeitet von vespaflow
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ach gabs da noch nen lauf wo weniger leistung rauskommt.... :-D will ich sowas??? ne des passt scho so.

aber sag mal nop wo bitte hab ich so bescheuert geschaut wie auf dem vorletzten bild....des is ja grausam :-D:-D

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:-D Hey Jungs und natürlich Mädels vom #Secs.

'War am 'Samstag mit dabei und hab nur leider vergessen die letzte Prüfstandskurve mitzunehmen. 'Wär nett wenn ihr die mir schicken oder hier reinstellen könnts. #War der dritte lauf mit den stärkeren Membranplättchen, die nicht wirklich was gebracht haben, eher das gegenteil. 'War zu faul sie wieder umzubaun, bis jetzt. abzug schlechter und endgeschindigkeit um ca 10kmh weniger.

'Aber die kurve wäre trotzdem nicht schlecht, da sie mit der richtigen softwar war.

'wie hoch ist der korekturfaktor mit der falschen software in etwa, sonst war die ganze umbauerei umsonst '(HP4 auf Pk Lüra und 0,4 statt 0,2 Membrane').

'So 'Danke schonmal im voraus.

'Ach ja, war die blaue 'SS mit dem 'VsP und dem langen Kerl mit kurzer Hose ''''(lol#), auch bekannt unter Udo.

'So bis nächstes Jahr dann, hoffe ihr macht des öffters.

'Gruß Udo

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Hey 'Rasputin, is noch ein altes ''Foto, es folgten dann noch einige modifikationen.

'Wie Schlitzrohr, 'bitubo und 130 Polini.

'Foto is 2 jahre alt, hab noch keine aktuellen.

'Gruß :-D

'Danke für die Infos zwecks Prüfstandsabweichung, dürften dann mit hp4 so 14 ps sein, da mit alter software 16,4 ps auf dem Hinterrad standen.

'finde langt fürn Polini auch :-D

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tja, :-D mein sohn hat sich schon nimmer mit holzrollern zufrieden gegeben...

nachdem er erst im laden von der hellblauen nimmer runterzukriegen war, hat er dann auf honey bunny's rally probegesessen und sich schon mal details erklären lassen... :-D

ordentlicher nachwuchs halt :love:

post-1559-1116801299_thumb.jpg

post-1559-1116801329_thumb.jpg

Bearbeitet von azubi
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Hey langer Kerl in kurzer Hose - (sie nannten ihn Udo)

Meld Dich doch mal wenn Du die Woche Zeit hast.

Könnten dann mal meine Zündung und Elektrik checken.

Das ich endlich meinen Tüv krieg und es mit dem Nachbarn wieder klappt. :-D

@Nop: Hab ein paar Bilders gemacht. Schicke ich Dir bei Gelegenheit.

Bearbeitet von v50 1serie
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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