Zum Inhalt springen

Oldtimer-Vespa-Importe-Empfehlenswert?


Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leute!

Öfters fallen mir immer wieder Oldie-Vespa-Motorroller (nicht nur im weltgrössten Auktionshaus-Ihr wisst welches ich meine) aus Übersee (Indonesien, USA, Kanada usw.) auf, die dort an den Mann (oder an die Frau) verkauft werden.

Ist so etwas empfehlenswert :grins: oder nicht :-D ?

Habt Ihr auch schon einmal ein Roller etc. von dort gekauft und seid Ihr zufrieden gewesen?

Wie hoch sind die Kosten (Verschiffung, Zoll......)?

Ich überlege, ob ich einmal eine solche Aktion starte, bin mir aber noch nicht ganz sicher!

Ich habe zwei Bilder als typische Beispiele beigefügt-Seht selbst!

Danke & mfG

:-D

Rockabilly-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auf jeden Fall von abraten da man nie weiß wie "restauriert" wurde ... Tonnenweise Spachtel , Rost einfach übergelackt , billige Reproteile anstatt wertvolle Orginalteile ...

... du kannst einfach nix nachprüfen und da´s weit wech is geht auch nix mit beantstanden ! Hätte auf jeden Fall keinen Bock auf nen Rechtsstreit von Deutschland nach Indien ! :heul:

Guter Tipp ... wenn du Bock auf ne geile Karre nach deinen Vorstellungen hast und nicht selbst die Möglichkeit hast gibts hier in DE viele Läden (Stoffi , Jockey´s , etc. ) die dir die Arbeit der Restauration (natürlich auch nicht umsonst) abnehmen und da haste jemanden an der Hand wenn was in die Hose gegangen ist .... guter Rat lass es mit den Asia Vespen !

gruß pepper_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Fake-Roller. Die findest du auch zuhauf in USA. Auf jeden Fall nichts original altes. Das dürfte ganz schön peinlich werden, wenn man mit so einem Roller bei LEuten vorfährt, die Ahnung davon haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information