Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo Schrauben bestellen?

Mo_RMSC

Empfohlene Beiträge

Hmm..hab heute mein paket vom rollerladen gekriegt, hab mindestens 50 schrauben, unterlegscheiben und weiteren kleinkram bestellt, was kam waren 2 (!) unterlegscheiben! :grr: :grins:

jetzt wollt ich ma gern wissen bei welchen shops man nach den explosionszeichnungen bestellen kann, alsod en ganzen kleimkram wie schrauben, muttern, unterlegscheiben, brauch den ganzen kram für die schwinge + gabel.

ich wusste bis jetzt nur den rollerladen der sowas macht.

die haben die explosionszeichnungen ja sogar im katalog.

Beim Rollershop-Express geht das für die Modelle, wo Du Dir den Ersatzteilkatalog runterladen (oder schicken lassen) kannst. Du gibst dann die Ersatzteilnummer im Onlineshop ein und kannst auch gleich die Verfügbarkeit sehen.

Dem Rollerladen schicke ich immer erst ein e-mail mit meinen Wünschen und als Antwort bekomme ich dann die Verfügbarkeit. Etwas umständlich, aber dafür ist der Rollerladen preiswert.

Beim Scooter-Center Köln geht es teilweise, da nicht alle Teile des Katalogs (Explosionszeichnungen) im Onlineshop sind.

Bei SIP weiß ich es jetzt nicht genau, ob die Explosionszeichnungen im Katalog sind, aber die haben alles aus dem Katalog auch im Onlineshop (mit Verfügbarkeit).

Stoffi's wollte so etwas auch machen, ich weiß aber nicht, ob das schon geht.