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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles klar, der zylinder gehöhrt dir!!

"FUCKER"

"Wag es nicht noch einmal in so einem ton zu schreiben, ansonsten gibt es echt ärger!!"

Ich bin weiß gott nicht in der positon wo ich alles verkaufen muss um den nächsten porno bezahlen zu können, ich verkaufe den zylinder nur weil ich ihn einfach nicht mehr brauche, und du bekommst ihn mit sicherhert nicht.

Das angebot, "gegen gebot" war für freunde gedacht dich ich schon seit jahren kenne, bei denen ich einen anderen preis mache als für so einen fucker wie dich!!

Also wer ernstaft interesse hat schickt weiterhin eine pm an mich.

Gruß Rainer

Geschrieben

ich liebe die Atmosphäre unter den Lamberta-fahrern einfach... :-D:-D;-)

könnte ja nen Spruch alla "Wenn ich ne Lambretta hätte würde ich ihn kaufen" bringen, aber den verkneif ich mir lieber ;-)

Aber auf Wunsch hab ich für den Käufer auch noch ein paar Kühler (Runner, RD,...) zur Auswahl, soll sich dann bei mir melden.

Geschrieben
Alles klar, der zylinder gehöhrt dir!!

"FUCKER"

"Wag es nicht noch einmal in so einem ton zu schreiben, ansonsten gibt es echt ärger!!"

<{POST_SNAPBACK}>

aber reinilein... wer wird den gleich so böse sein.. ich kreig jetzt wirklich angst weil ich sooooo grossen ärger bekomme :-D( weil ich in einem soooo brutalem, wüasten , unglaublich frechen ton geschrieben habe was alle andere denken... grrrr, ich zittere am ganzen körper ;-)

da der zylinder nun ja mir gehört hätte ich noch gern deine bankverbindung :grins: zur überwewisung von dem 1?. versandkosten sind bei dem übertriebenen preis ja inklusieve, gell ;-) ach ja, und deine postanschrift um dir eine flasche bualetiztin zukommen zu lassen. das stärkt den kreislauf und die NERVEN :-D ,net das ma do noch kollabierst am compi :plemplem: des wollama natührlich net :-D

grüsse onkel tom ;-)

Geschrieben

offtopic:

heidanei, rüde geht´s hier unter den lambrettisten zu.....uncle du bisch echt so an fucka...das musste mal gesagt werden, fucka du du :-D;-)

des is nix für mi, einen sensiblen vespafahrer :-D

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    • Nicht günstig,aber in NOS nicht mehr zu bekommen. mfg mike 
    • Etwas teuer aber in neu/nos nicht mehr zu finden. Mfg mike
    • Gibt s denn mittlerweile erfahrungen zu diesem gehäuse? Schon jemand eins aufgebaut, und kann dazu was sagen? vorteile/ nachteile zum malossi gehäuse? Kann die membran was?   gruss  bernd
    • Also das alles auf ein Bild zu bekommen wird jetzt schwierig. Die Idee war, mehr Trennspiel zu erreichen. Die oberste Reibscheibe aus einem kompletten Satz Kupplungsbeläge (Superstrong) hat ja gekröpfte Laschen, die eingebaut nach unten zeigen. Da ich zwei Sätze Federn habe, habe ich aus dem anderen Set diese Scheibe genommen und als erste in den Korb eingelegt, und zwar so, dasd die Laschen nach oben, auf mich, zeigen. Dadurch sitzt die Scheibe selbst ein paar Zehntel tiefer im Korb. Dann vier normale Beläge und schließlich den obersten, so wie üblich.  Das Paket sieht dann so aus, wie im Bild. Ich habe jetzt gerade noch mal alles zerlegt und gecheckt. Sieht an der Kupplung alles gut aus. Wenn ich mit den langen M8 Schrauben die Kupplung komprimiere, dann brauche ich auch gerade mal 1,5 Umdrehungen der Muttern, bis sie frei trennt (die BGM braucht ja keinen großen Kupplungskompressor für die Montage). Sobald aber die Betätigung über Hebel, Zug und Kettendeckel erfolgt, funktioniert es nicht mehr.  Ich habe jetzt schon die ganze Zeit den Deckel in der Hand und überlege, ob der Ausruückhebel falsch montiert ist. Ich meine damit die Stellung des Arms, wo der Zug eingehängt wird in Relation zu diesem Haken unten. Im Sticky habe ich nichts dazu gefunden.  Vielleicht erkennt man auf den Foto, ob es okay ist.     Das stehteso in maximaler Ruheposition, also der Ausruckhebel liegt im Deckel an.   Hier noch ein Foto des Ausrückhebels, wenn der Arm 90 Grad zum Deckel steht. Der ist da schon 8 mm ausgerückt. Dann ist ja nicht mehr viel, was da kommen kann. Wenn ich dessen Position auf der Verzahnung etwas ändern würde, könnte das etwas verbessern?
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