Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so,

mal ne dumme frage !

hat ein ETS motor 1 oder 2 schaltzüge ??? worin unterscheidet sich da die drehschieberfläche zu einem PK-XL motorblock ? müssten eigentlich beide gleich gross sein - oder ??!! liesse sich der bloch wenn nötig auf 2 schaltzüge umbauen ? wenn ja wie und wer hat das schon mal gemacht ??.....

würde sich theoretisch einen ETS Motorhälfte Limaseitig mit PX-XL Motorhälfte Kuluseitig "kreuzen" lassen :-D

grüsse onkel tom :-D

habe noch nie einen ets motorbloch gesehen ;-)(

Geschrieben

sehr seltsam...

sicher 2 züge. der italiener der mir gerade einen angeboten hat hat mir geschreiben das der motor nur 1 schaltzug hat ???

in dem fall doch eher ein PKXL2 motor - odda ??!!

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben

hi,

nicht die Drehschieberdichtfläche ist beim Motorgehäuse der ETS größer (die ist sogar im unteren Bereich schmaler), sondern die Einlassöffnung! Statt 13 x 23 mm 13 x 29 mm.

Leider bringt das nur längere Öffnungszeit nach OT.... wo´s nicht mehr soooo sinnvoll ist :-D(

:-D bobcat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information