Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kurze frage bezüglich mikuni u. malossi stutzen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Frage "Bekomme ich das montiert" war: Eigentlich nur eine Frage des verwendeten Gummis. Wenn die Frage eher "Macht es Sinn" war, dann: "laut diversen Erfahrungen macht es durchaus Sinn".

Bearbeitet von insomnio

Mit dem orig. Malossigummi gehts auch.

Muss man halt mit dem Fön etwas erwärmen, dann bekommt man den auch auf den 27er.

Edit:

...und dann mußt du beten, dass der Ansaugstutzen auch durch das Loch unter der Sitzbank passt. Bei mir hat's nat. nicht gepasst. :-D(

Bearbeitet von freerider77

ich hab den TMX nicht auf den 25er Gummi gekriegt. hab dann den vom 30er genommen und mir erst nen Kunststoffüberwurf für den Stutzen drehen lassen damit der Gummi auch da drauf sitzt. Jetzt ist der Druchmesser der Verlängerung gleich passend für den Gummi.

Am besten wäre es wohl einen Stutzen zu schweißen der 28mm Innendurchmesser hat, es ist aber auch möglich den Stutzen auf 27mm auszuschleifen.

Nich vergessen den Stutzen innen strömungsgünstig zu bearbeiten, Malossi war da noch schlampiger als Polini.