Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai Leute!

Habe nach meinem PK-Umbau folgendes anzubieten:

Vergaser SHB 19 mm 20?, ? km

19 mm Ansaugstutzen 10?, ca. 5000 km

Ansaugtrichter Polini 5?, ca. 4000 km

Vergaser SHB 16.16 F 20?, ca. 6000 km

Vergaser PHBH 28 mm 60?, neu

85 ccm DR Satz

(Ohne Lager und Bolzenclips) 30?, ca. 6000 km

Tuningkrümmer

(größerer Querschnitt) 5?, neu

Rennauspuff Simonini d&f 80?, ca. 4000 km

Sportauspuff Sito 20?, ca. 5000 km

Zündankerplatte 6V,

3 Kabel / Stecker 35?, ca. 6000 km

Zündbox Top Performance 6V 25?, ca. 3500 km

Lüfterrad, 6V 25?, ca. 6000 km

Kurbelwelle (original)

mit lüfterradseitigem Lager 25? ca. 6000 km

3.72er Primär (18/67)

schrägverzahnt 20?, ca. 6000 km

3,00er Primär (24/72)

geradeverzahnt 25?, ca. 3000 km

2,86er Primär (22/63)

schrägverzahnt 35?, neu

Bei Interesse ne PM oder hier rein oder so.

Ich wünsche uns einen guten Start in die Saison,

hätte wohl interesse an folgenden Teilen:

Vergaser SHB 19 mm

19 mm Ansaugstutzen 10?, ca. 5000 km

Ansaugtrichter Polini 5?, ca. 4000 km

Tuningkrümmer

(größerer Querschnitt) 5?, neu

wie siehts aus, sind sie noch am start ?

mfg grimbo

Geschrieben

Hai Grimbo!

Tut mir leid für die späte Rückmeldung, musste meinen Rechner entwurmen.

Tja, die Teile sind leider ziemlich als erstes weggegangen, da waren einige scharf drauf.

Viele Grüße,

Freddie.

Geschrieben
servus!

ist eigentlich zu dem lüfterrad das ich gekauft hab noch die passende zündung da? (pk/6V)

würde ich gerne auch kaufen, wenn die noch geht...

hannes

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst sowas?

zpk50_1.jpg

dafür hab' ich 'ne 6v-grundplatte. kann ich am sonntag nach m mitbringen. aber du weißt schon, daß die 6v-grundplatten gerade mal ein standlicht versorgen können? wenn du licht willst, dann brauchst du 'ne 12v-grundplatte.

r

Geschrieben

ich bin mir wegen dem foto auch nicht ganz sicher. ich dachte eigentlich, die 6v-version hat weniger spulen, und nur bei der 12v-version sind alle "arme" mit spulen versehen. die grundplatte, die ich hätte, hat weniger spulen.

6v und 12v kann man auf jeden fall mischen.

r

  • 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung