Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab jetzt bei Ebay. Link kann ich per PM zusenden. alles was über ist ist nun bei Ebay zu finden!

Weiterhin viele gebrauchte Motorteile bitte einfach anfragen. Teile liegen in 48249 Dülmen. Selbstabholer bevorzugt. Wer mehr kauft bekommt Rabbat. Fotos mache ich noch. Gegen entsprechendes Angebot kann man auch alles auf einmal kaufen. Dazu käme der ganze Kleinkram in der Garabge dann. Also dann mal los.

Was hier nicht weggeht kommt zu ebay.

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben

@all: Bilder mache ich die Tage. Leider bin ich momentan am umziehen und renovieren.

@ plastikpflanze: Ne habe ich nicht

@ pop: ne 2-Loch

@ art: ist leider schon weg

@ Benne: Lenkerteile sind reserviert!

So weiter im Ausverkauf: Wer will nochmal wer hat noch nicht!

Geschrieben

Alles was oben noch nicht mit VERKAUFT gekennzeichnet ist. Ich habe es aktualisiert. Ich habe zwar einiges noch reserviert, aber bevor es nicht wirklich weg ist steht oben auch noch nicht verkauft. Es ist also noch genug da.

Geschrieben
und hier werden auch nicht jede anfragen beantwortet.

leider !

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich weiß jetzt nicht was du meinst. Von dir habe ich bisher keine Anfrage erhalten, oder du bist/hast nen Zweitaccount!

Aber frag doch einfach was du haben willst!

Geschrieben (bearbeitet)

auch vom papst habe ich nichts bekommen.

Ich bitte daher alle die mir ne pm geschrieben haben und noch keine Antwort bekommen haben bitte sich kurz hier im Topic zu melden, ich will ja keinen vergessen!

fotos sind sonst soweit raus, denke ich, sonst bitte hier rufen!!!

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben
auch vom papst habe ich nichts bekommen.

Ich bitte daher alle die mir ne pm geschrieben haben und noch keine Antwort bekommen haben bitte sich kurz hier im Topic zu melden, ich will ja keinen vergessen!

fotos sind sonst soweit raus, denke ich, sonst bitte hier rufen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab noch keine Fotos ?!