Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salve,

melde mich auch mal wieder zu wort, hab mir heute nochmals 4 Stunden die Mühe gemacht den Bock einzustellen, leider ohne erfolg(gestern auch schon 5Stunden).

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Dann hatte ich Anhaltswerte nach denen ich vorgegangen bin, z.b.: ca.160er Düse etwa um die 60er ND, das alles in nen 32er Flachschieber Dello verpackt.

Also hab ich von 160angefangen runter zu düsen, hat alles keinen Wert. im Mittleren Drehzahlbereich geht einfach null egal ob ich ne 160er Düse drin hab oder ne 145er!!!!

Also sagt man normalerweiße die Nadelstellung und die HD sind in disem Bereich für das VErhalten verantwortlich, aber wiederrum spielt es da auch keine Rolle, wie ich es da einstellen sollte, gibt es jemanden, der mit nem Dello32Flach ne Erfahrung hat auf nem MAlle ohne Rücksicht auf den Rest was verbaut isch, eben auf jeden fall mal ne Membrane.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Der Besserwisser

Geschrieben

Na, Besserwisser am Ende des Besserwissens? Mal schnell die Nixwisser im Forum fragen? :-D

(a) Vergasertopics gibt es zu Hauf - darin würdest du auch finden, daß die HD erstmal nicht vorrangig mit dem mittleren rpm-bereich zu tun hat....

(b) mit deinen Angaben kann man mal wieder überhaupt nix anfangen!

© was steckt da überhaupt drinnen, LLD und HD sind ja das unwichtigste..., oder fährst du nur digital?

(d) wäre es möglich, daß du gar keinen Zweitaktgaser hast?

(e) wäre es möglich, daß überhaupt etwas anderes das eig.Problem ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hatte Dir das auch schon in das 32 VHSA Topic vor einigen Tagen geschrieben, aber anbei nochmal: Würde mit folgenden groben Werten beginnen:

Mischrohr DQ 260 oder 262, Nadel U 8, ND 38-40, HD 135-145, Schieber 40 - 55

Habe aber z.B. meinen 32er VHSA auf 166 Malossi mit der TZR Bedüsung übernommen, welche von Anfang an sehr gut passt. Nur die HD mußte runtergedüst werden:

Schieber 60, Nadel U 21, Mischrohr DQ 262, ND 38, HD 147 (jetzt z.zt. 138)

Aber hab schon nen anderen Gaser liegen, mal sehen was damit so geht ;))

Viele Grüße !

Marc

Bearbeitet von marc74