Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern war ein freundlicher Herr von Bofrost bei mir an der Tür. Normalerweise mach ich bei solchen Vertretern immer gleich wieder die Tür zu, aber Bofrost hat mich schon immer interessiert. Er hat mir ein Heft gegeben, in dem alles drin steht, was z.Z. im Angebot ist, und will mich nächste Woche nochmal anrufen, damit ich was bestellen kann. Das sieht alles sehr gut aus, und die Preise sind gerade noch so annehmbar. Wer bestellt noch bei Bofrost, wer kann mir davon abraten, was für Bestelltipps habt ihr für mich? :-D

Mich interessiert eure Meinung dazu!

Geschrieben

Zum Beispiel Schweinehaxe fertig gegrillt 1000g 8,95, ?

oder Spare rips gebacken, mit barbecue Soße 1000g 8,95 ?

Chop-suey-Ente 2x300g mit Gemüse Pilze usw. 7,35?

Smoky Bacon Fries ( gewellte Pommes, mit rauchigem Schinken-Beigeschmack) 1000g 3,55 ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Bikeboy: Bofrost kannst ruhig kaufen, probier einfach ein paar Sachen aus. Ist nicht wirklich billig, Qualität ist aber absolut in Ordnung.

Die legen wohl Wert auf eine lückenlose Kühlkette, was im Supermarkt ja nicht immer gewährleistet ist. Sonst würde man nicht so oft Sachen kaufen, die offensichtlich schon mal angetaut waren.

Wir kaufen da seit ein paar Jahren, aber keine kompletten Gerichte, sondern mehr Halbzeuge, also Gemüse und so Zeug. Die Fritten sind die besten, auch die Kroketten sind ganz geil. Kurz, das Zeug ist sein Geld wert.

Grüsse Jürgen

Edit: Ich meinte die normalen Friteusen Pommes, die Smokys kenn ich nicht, hört sich aber gut an :sabber: Sind die auch zum fritieren?

Wenn Du die probiert hast, kannst Du ja mal was drüber schreiben :-D

Bearbeitet von Lebowski
Geschrieben

Bofrost hat wirklich gute und leckere Gerichte dabei.

Is also nich schlecht.

Zum Beispiuel die schwäbischen Eierspätzle.

Aber das Beste hast du leider verpasst.

Früher gab es da so'n total geiles Lasagne. Da konnte ich mich echt reinsetzen.

Leider gibt es dat nicht mehr.

(Kam glaube ich aus Holland, die da irgendwas reingetan haben, was nich so gut war.

Aber total lecker.)

Probier mal Bofrost aus.

Tüss

Geschrieben

Was bei uns der Knaller ist, ist der Sack mit gehackten Zwiebeln!. Keine Tränen mehr. Auf den Sack und rein das Zeug in die Pfanne. :-D

Geschrieben
Früher gab es da so'n total geiles Lasagne. Da konnte ich mich echt reinsetzen.

Leider gibt es dat nicht mehr.

Wieso tuat ma denn sowas? Ich hätts gegessen :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Mit BoForst kannste nix verkehrt machen, wie oben schon erwähnt wurde ist es nicht immer ganz so billig, aber top Ware.

Vor allem bist Du nicht verpflichtet immer was abzunehmen. Kann ich nur empfehlen.

@Lebowski: Da geb ich dir vollkommen recht! Die Pommes sind echt geil!!!

Bearbeitet von Thor
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann kochen, ich brauch sowas nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

BRAVO!!!!!

Und besonders zu diese jahreszeit, wo alles frisch ist und alles wieder zum kaufen ist. Selber kochen ist nicht nur billiger aber auch viel zufriedenstellender (ist das überhaupt ein wort?). Ist doch Grill saison!!! Welcher richtiger mann würde lieber mit eine microwelle rumtänzeln statt den grill anzuwerfen?

Von mir ein geheim tip zur saison;

5 tomaten würfeln

frühlings zwiebeln schnibbeln

1 knoblauchzehe zerkleinern

Basilikum blätter zerreisen

Salz und pfeffer.

Kalt stellen

Grill anwerfen, pasta kochen, fleisch (fisch, geflügel, gemüse, obst) drauf, kalte tomaten sosse über warme pastas geben und du bist der party held. Jede frau lieg dir zu füßen. Und das für nicht mal eine halbe stunde arbeitsaufwand und vielleicht 10eusen für 3 leute? HELL YEAH!

(OH GOTT! hab ich gerad ein kochrezept im GSF gepostet? Ich schäme moch so sehr :-D )

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

Na endlich sagts mal jemand :-D

ich würd ja sagen gerade die Gemüsesachen, gibts doch frisch vom Markt.

Da schmeckt es dann gleich doppelt so gut. :-D

Noch nen kleiner Kräutergarten auf die Fensterbank, und es kann losgehen.

Grüße

Gregor, nem Besseresser ;-)

Geschrieben
Hallo,

und vorallem sind in den Gerichten keine Farbstoffe, Geschmaksverstärker, Konservierungsstoffe und ähnliches drin.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kann man aber auch im Supermarkt sachen von FROSTA kaufen, die sind auch mal Mega-lecker und frei von diesen ganzen Scheißstoffen die uns Allergien, Krebs und sonstwas bescheren (weiß nur keiner von den trotteligen Deutschen, "...wie mein Magengeschwür kommt von E250 in meiner Aldi-Wurst?..." ).

Unsereins als alleinstehnder kommt leider nicht in den Genuß von BOFROST, denn wenn die vorbeikommen bin ich am Malochen. naja und mein Kühlfach ist recht klein, bevorraten fällt da schwer. Aber FROSTA tut´s wiegesagt auch.

Aber ich hab bei nem Kumpel auch schon BOFROST Sachen gegessen, schmeckt nicht verkehrt und ist wie es scheint auch nicht vollgepumpt mit Chemie. :-D

So denn, guten Hunger :sabber:

Geschrieben
(OH GOTT! hab ich gerad ein kochrezept im GSF gepostet? Ich schäme moch so sehr :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich auch schon, das erste mal fühlt man sich schlecht :-D , aber dann isses nimmer so schlimm ;-)

Geschrieben
hier den gabs bei uns früher immer: img_00093_050301_049_001.jpg

und nur die mit dem roten kaugummi waren geil die anderen waren einfach voll blöd.

<{POST_SNAPBACK}>

Boa waren die geil. Davon könnt ich jetzt nen paar vertragen :sabber:

Geschrieben

Ja geil, das waren die Botinchen!!!

093 Botinchen 16 Stück 6,75?

...ansonsten auch noch hammer:

022 Crème-Vanille-Bourbon-Eiskrem 2l 7,85?

719 Prinzessbohnen 1kg 4,25? (frisches Gemüse? Fuck off!!)

307 Hähnchen Frites 750g 7,75?

304 Gokkelchen 1kg 9,75?

317 Truthahn-Chips 750g 7,95?

jaja... idese Jungs haben mein nahrungsmitteltechnisches Überleben gesichert! :-D

Trotzdem werde ich ihnen nie verzeihen, dass die die Crusties und den Meraner Apfelkuchen aus dem Programm gestrichen haben!!! :-D

Geschrieben

Jungs, ich danke euch für eure zahlreichen Tips. Werde auf jeden Fall mal ein paar Sachen ausprobieren. Übrigens, koche ich auch gerne und oft frisch. Aber oft habe ich dafür einfach keine Zeit, vor allem wenn ich im Dienst bin. Die Fertiggerichte reizen mich jetzt nicht so sehr, aber die "Halbzeuge" werde ich mal probieren. Vor allem diese Schinken Pommes :sabber: . Aber diese Klamotten :

307 Hähnchen Frites 750g 7,75?

304 Gokkelchen 1kg 9,75?

317 Truthahn-Chips 750g 7,95?

Konnte ich leider in meinem Katlog nicht finden. Heisst das jetzt, das gibt es nicht mehr, oder gibt es da noch mehr Kataloge?

Geschrieben

Doch, hab alles gayfunden, klickst Du hier:

bofrost

War grad auch zum 1. mal auf der Seite, sollte man sich nicht allzu hungrig ansehen. :sabber:

Man geht ja auch nicht auf die Morgenversüßung wenn man eh schon geil ist... :-D

Geschrieben

wer hat denn immer zeit um frisches zeug einzukaufen und jeden tag frisches zeug zu kochen????? :-D krass... alles studenten oder arbeitslose hier? oder gar dauer nachtschichtler!? :-D

also ich schaff das abends nach der arbeit nicht mehr... bin zu lustlos und hab zu viel hunger um zu warten, bis alles fertig ist... am WE... DA wird normal und ordentlich gekocht! aber für die Woche kann einem das TK-Zeugs schon mal das Leben retten!!! ;-)

und außerdem ist tatsächlich der sommer GRILLSAISON!!! :love:

Geschrieben

eigentlich sollten wir da mal eddie (sir wankalot?) von den wanker boys befragen. der arbeitet nämlich für den verein.

der ist so krank im kopf, der merkt sich sogar telefonnummern mit hilfe seiner produkte

meine war: schweineschnitzel mit spätzle, vanilleeis mit himbeeren, rosenkohl, apfelkuchen :-D

coop

Geschrieben (bearbeitet)
eigentlich sollten wir da mal eddie (sir wankalot?) von den wanker boys befragen. der arbeitet nämlich für den verein.

der ist so krank im kopf, der merkt sich sogar telefonnummern mit hilfe seiner produkte

meine war:  schweineschnitzel mit spätzle, vanilleeis mit himbeeren, rosenkohl, apfelkuchen :-D

coop

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: Jetzt weiss ja jeder deine Telefonnummer :grins:

Bearbeitet von Bikeboy